ALso bei mir wird allein der Rückflug mit 400 EUR angezeigt
machst ab Düsseldorf Hbf (Lufthansa Express Rail), Zugfahrt nach Frankfurt brauchst ja nicht antreten. Kostet mittlerweile aber schon €325.
und natürlich Hin- und Rückflug zusammen buchen
ALso bei mir wird allein der Rückflug mit 400 EUR angezeigt
machst ab Düsseldorf Hbf (Lufthansa Express Rail), Zugfahrt nach Frankfurt brauchst ja nicht antreten. Kostet mittlerweile aber schon €325.
und natürlich Hin- und Rückflug zusammen buchen
nicht so schlecht..
naja, mal gerade ein einziges Ergebnis richtig ![]()
mit Rückflug am Montag gibts das für €300 insgesamt ![]()
Wie kommst denn dahin?
Ich lande am Samstag abend in Frankfurt, theoretisch könnte ich da direkt weiter![]()
LH842 nach Billund ![]()
Nein, erst nächsten Sonntag
In dieses Dänen-Kaff zu erscheinen scheint aber garnicht so einfach
gehst nicht zu Zverev-Nadal? ![]()
bei eurosport haben sie gesagt, dass er dieses Jahr sogar die Sandplatzsaison mitmachen will. Um Himmels Willen ![]()
... jetzt hat es auch den Maestro erwischt.
nachdem der letztes Jahr in Wimbledon nach eigenem Matchball im 3.Satz raus gegangen ist, war für mich klar, dass der nie wieder ein Grand Slam Finale erreichen wird. Er hätte nach Wimbledon 2017 aufhören sollen, auch wenn er danach noch die A O gewonnen hat.
noch 4 Punkte bis Platz 7
![]()
um dich kümmern ... da fällt mir nur rob ein!
der war ja auch in Belo nächsten morgen so in Sorge um mich
haben wir da einen, der mich begleitet?
Sie müssen eine nüchterne und verantwortungsvolle Begleitperson haben, die sich nach der Veranstaltung um den Probanden kümmert
Ich durfte damals die Mondlandung auch nicht gucken.
damals strahlte ein Altenpfleger noch Autorität aus ![]()
Was ist eigentlich ein selbsternannter Millionär?
![]()
sowas wie ein selbsternannter Fußballexperte ![]()
verlängert man mit ihm und wirft ihn dann in der Rückrunde nach einer Niederlagenserie raus, heißt es "wieso hat man denn gerade erst mit ihm verlängert?". Lässt man den Vertrag auslaufen und es hagelt dann Niederlagen, heißt es "hätten sie mal mit ihm verlängert, jetzt fehlt ihm die Autorität und daher gewinnen sie nicht mehr" ![]()
Nachdem die Verpflichtung von Guardiola bekannt gegeben wurde, haben die Bayern unter Heynckes ja auch kein Spiel mehr gewonnen ![]()
geht bestimmt zu den Bayern ![]()
Wo kommt denn plötzlich der Nebel her?
bestimmt von der Tigerziege ![]()
Meine Kollegen haben alles ausgetrunken und Becks hat auch schon Feierabend - nimm dir also was mit
da es ein umfangreiches Programm bis spät in die Nacht gibt, wird wohl eher versucht werden, hin und wieder ein Getränk auszulassen ![]()
Feierabend - schnell weg aus Bremen
Wochenende - ab zum großen Wesertreffen nach Bremen ![]()
Zahlung geht nicht durch
zum Glück wird Ratenzahlung angeboten ![]()
hast heute großen Auftritt ![]()
heute wieder Verbrecherjagd ![]()