Beiträge von Christian
-
-
Für 35 Mille hätte ich mir lieber 29166 Gold Steaks gegönnt.

man hätte dir aber nur 29 gegeben

-
Wenn Du mal in der Nähe bist , mache ich jederzeit gerne ne Betriebsführung für Dich! Kräuterlikör liegt immer auf Eis!

ist das dein Betrieb

-
wird aber nur bei den Australien Open wegen der Hitze so sein
mittlerweile hat ja jedes Grand Slam Turnier eigene Tie Break Regeln, in Wimbledon haben sie sich ja auch was einfallen lassen. Und das hat nix mit der Hitze tun

-
Wir versaufen unser Geld in den Kneipen dieser Welt, International wo wir saufen scheissegal

und weil wir Aktien haben sind wir ständig knülle

-
Eric Maxim Choupo Mouting, weil er Wertgegenstände von über einer Mio zu Hause hat und es jeden wissen lässt. Oder wahlweise die ersten Einbrecher weil sie Zeug im Wert von einer halben Mio haben liegen lassen.
(Bekomme gerade keinen Link eingefügt)
vllt. hat er ja auch nur Wertgegenstände für eine halbe Million zu Hause liegen und hat nach dem ersten Einbruch den Bestand wieder aufgefüllt

-
...und Mädels auch.....
feiern die in China Weihnachten

-
Sind ja anscheinend mehrere. Und Problem scheint ja zu sein, dass da jemand vorsätzlich immer wieder solche Dinger reinschickt. Der sollte schon neutralisiert werden, bevor man wieder zum normalen Flugbetrieb übergeht

jetzt wurde der Flughafen gerade wieder eröffnet, und schon taucht die nächste Drohne auf

Flughafen wieder zu

-
Perfekt : Samstag. 9.03. um 14:00 Uhr Wehen-Wiesbaden gg. 1860, um 18:30 Uhr dann Mainz-Gladbach.

und Sonntag Kaiserslautern-Jena oder Aalen-Halle

-
Auch nicht.
Aber schon erschreckend, mit wie wenig Aufwand man den Flugverkehr an so nem riesen Flughafen lahmlegen kann
Flugbetrieb ist immer noch eingestellt

das kann doch nicht so schwierig sein, so ein Ding vom Himmel zu holen
die Russen haben immerhin eine 777 aus 35000ft runtergeholt
-
https://sportbild.bild.de/bundesliga/201…7768.sport.html
Ich wars nicht

und was ist mit Gatwick

-
am Ende muss man feststellen ,daß es selbst mit so einem reudigem Fussball für die Bayern in der Bundesliga reicht.
ja, absteigen werden sie wohl nicht

-
am Ende 1:0 Lewandowski
oder es trifft der mit der unehrenhaften Mutter

-
4:0 für Bayern....
mindestens

-
er hat alle verfügbaren verhaundlungskünste und seinen ganzen charme ausspielen lassen
..... keine ahnung was davon gegriffen hat 
es lang daran, dass ich einfach nicht gegangen bin

-
Erzähl doch mal 1-2 Maulwurf Geschichten aus Kiew.

das fing schon damit an, dass er sich mit dem Wechselkurs vertan hat und für 2 Tage den durchschnittlichen ukrainischen Monatslohn aus dem Automaten gezogen hat. Das konnte ja gar nicht gut gehen

-
Ich habe das Ding jetzt mal gelikt. Aber nur um Flauschi zu ärgern.

da isse, die schwarze Null

-
Was gibts zu Feiern

wurdest nicht eingeladen

-
großes Donautreffen

-
Ich war gestern seit über einem Jahr zum ersten mal wieder bei einem Heimspiel. Und was soll ich sagen: 2. Liga schockt!
Die Spieler strengen sich tatsächlich an und wirken so als hätten sie Bock zu spielen. Das habe ich seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr im Volkspark gesehen.
Da waren sonst immer nur lustlos trabende Millionäre auf dem Platz. 
Die Stimmung im Stadion war zudem hervorragend.
Ich bin für die 2. Liga für immer.

zum Glück fiel das Tor recht früh, da hat man das wenigstens noch so halbwegs mitbekommen