ML und Krischan außer Rand und Band.
![]()
![]()
ML hat zum Glück die Kleidung an behalten ![]()
ML und Krischan außer Rand und Band.
![]()
![]()
ML hat zum Glück die Kleidung an behalten ![]()
13 Uhr Djokovic v Nadal, danach Kerber v S.Williams
jez das Hauptmatch ![]()
diesmal haben wir uns aber ne Palette Bier und n Eimer zum Pissen bereitgestellt ![]()
man kann ja noch nicht mal raus annen Bierstand, weil man dann Angst haben muss, dass man das Ende verpasst ![]()
sind im 3.Satz und noch kein einziges Break ![]()
wird ein langer Nachmittag ![]()
1.9. 12 Uhr
bleibst bis dahin auf der Insel ![]()
Gott sei dank
wenn der damals schon ein halbes Jahr vorher Elfer trainiert hätte...
dann hätten wir halt mitm 10. oder 11. Schuss gewonnen ![]()
anscheinend
ne, jez wars mal richtig ![]()
Ich fand Russland eigentlich ganz cool, als ich dort war in der ersten WM-Woche. Ganz unerwartet
![]()
Aber nach der WM kommt man ja ohne Visum nicht mehr rein ...
und nach der WM gilt auch wieder die Oberbekleidungspflicht ![]()
also, außer man reitet aufm Pferd oder ist beim Angeln ![]()
Habe in Rußland nur warmherzige Menschen erlebt. War allerdings nicht auf der Ehrentribüne.
klar, die sind ja da auch alle stramm. Und dann ist das bei den Osteuropäern so üblich.
Valdi wurde auch immer anhänglich, wenn er einen intus hatte ![]()
Warum für die Kroaten?!
Djokovic stören die Zwischenrufe
![]()
Damenfinale Wimbledon!
da werden wir Donnerstag wieder einen Verdachtkauf tätigen müssen ![]()
Wir sind wieder wer
![]()
vor 4 Wochen hatte ich nur mit einem deutschen Halbfinale diese Woche gerechnet
![]()
Stromausfall ![]()
Puh, zum Glück haben wir auf Verdacht Karten fürs Halbfinale gekauft
hattest extra wecker für 12:59h gestelt ![]()
Geil,vor vier Jahren haste Spiel 63 gekauft weil du dachtest, das sei das Halbfinale, dieses Jahr buchst du den Rückflug auf den Tag des Finals, bin mal gespannt was in vier Jahren kommt.
was willst da groß gespannt sein? Flug im Sommer natürlich ![]()
doch doch
ja, nach mehreren Jahren meschta ![]()
copacabana war in juli 2014 eines der sichersten orte der welt.
wie oft hat sich Barney die Geldbörse dort klauen lassen? 4 oder 5 mal ![]()
Es ging mir bei meiner Aussage darum, dass auch die von Dir glorifizierten Helden von früher sich oft genug eine schöne Scheisse zusammengespielt haben.
Rummenigge war bei den glorreichen Kicks gegen Österreich (1978, 1982), Algerien (1982), Marokko (1986) und Mexiko (1986) dabei, Briegel ab 1982 auch. Schau Dir die Spiele gerne nochmal an und wenn Du danach wieder Puls hast, dann poste mal, wie Du die Leistung von Rummenigge in den Spielen einschätzt.
Klaus Fischer hat ein einziges WM Tor gemacht (wenn auch ein sehr schönes) und der soll jetzt die Referenz sein für eine Gruppe von Spielern, die als erstes europäisches Team auf südamerikanischem Boden den WM Titel gewonnen hat?
Früher war eben nicht alles besser. Sogar der Generation 1990 kann man vorwerfen, dass sie 1994 einfach weggeworfen haben. Ich kann Dir von jedem deutschen Spieler, der früher mal was gerissen hat, auch Spiele heraussuchen, bei denen er voll versagt hat.
yeah, endlich mal einer, der den ewig Gestrigen Contra gibt
![]()
im Übrigen finde ich auch das "egal, Rio war geil" mittlerweiler mehr als nervig ![]()