Da meint Flauschi , das is ein oller Suffkopp
![]()
jeder, den flauschi kennt, isn Suffkopp ![]()
Da meint Flauschi , das is ein oller Suffkopp
![]()
jeder, den flauschi kennt, isn Suffkopp ![]()
Die Spiegel-Formulierung ist völlig korrekt, ML. Es handelt sich um "futurische Präsens" und ist oft Thema im Bereich "Deutsch als Fremdsprache".
dann wird das wohl im Saarland anders gelehrt ![]()
Noch mal langsam: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er versucht den Ball zu treffen? Dann grätscht er den ja ggf noch selbst ins Tor! Der weiß genau was er da macht und es ging nur darum das Tor zu verhindern!
Ich kenne die neue Regel, ich bin aber überhaupt nicht der Meinung, dass hier versucht wird der Ball zu spielen. Das Foul ist auch noch voll von hinten, dafür alleine kann man rot geben.
das glaub ich nicht ![]()
Der IV ist der Held des Spiels. Der ist von Roter Karte ausgegangen und rettet mit dem Foul seine Mannschaft. Unfassbar, dass der noch auf dem Feld ist.
wie Suarez gegen Ghana ![]()
Auffem Bolzplatz früher "letzter Mann macht Hand"
und egal wie es steht, letztes Tor gewinnt ![]()
Wie ist das eigentlich mit einem Torwart? Nehmen wir an du hast 3x gewechselt und danach verletzt sich der Keeper. Dann geht ja ein Feldspieler ins Tor. Kannst du dann in der Verlängerung einen torwart einwechseln und der übernimmt den Platz in der Bude und der Feldspieler geht wieder auf seinen alten Posten?
ich denke schon, dass das geht.
Kann man nicht auch während des Spiels die Torwartfunktion ständig auf andere Feldspieler übertragen? Ich glaube, das muss man nur dem Schiedsrichter vorher anzeigen ![]()
Vlt. sollte unmittelbar nach 90+ gelost werden. Das könnte das reguläre Spiel doch etwas dynamisieren, weil sich doch keiner dem Losglück ausliefern will.
oder Fair Play Wertung. hat man ja gesehen, dass dann das Spiel noch mal richtig Fahrt aufnimmt ![]()
Du bist ja ein ganz Schlauer
und dann gilt das auch nur für ein paar Spielorte ![]()
wenn man sich die Liste der Welt- und Europameister anschaut, muss man 16 Jahre zurückblättern, bis man mal einen findet, der noch im Turnier ist ![]()
bis auf Pique haben die aber alle den Ball in die Mitte gedroschen ![]()
Doch, dann kommt`s drauf an, was sie genommen haben.
Zielwasser ![]()
Fürs Elferschießen wirds reichen
aber da hilft denen dann auch das Doping nicht mehr ![]()
die Japaner morgen pfeift ein Senegalese 
Hast da scheinbar auch ein Tolo laufen.
![]()
(Mal schauen, ob es hier jetzt auch (Fehl-)Alarm schlägt...)
wenn er eins hat, wird es anschlagen. wenn er keins hat, bräuchte es auch nicht anschlagen, da du dann das Wort korrekt verwendet hättest ![]()
Und Ticketpreise von 80-100€ in Spielen gegen Aussenseiter passen auch in das aktuelle Bild der Entfremdung von Mannschaft/DFB und Fans.
als ob gegen uns noch einer Außenseiter wäre ![]()
wurdest du die Nacht vorm Spiel vom Hotelmanager aufs Zimmer gebracht?
Aber Hauptsache Jogi hat Vertrag bis 22.
die Abfindung kann man zumindest gefahrlos in der Steuererklärung angeben ![]()
jez können wir die Argentinier endlich mal im Halbfinale raushauen ![]()
das wird aber weltklasse
![]()
stimmt. die beiden Spiele vorher 4:3 und 0:1. dann braucht es ein 5:4 im letzten Spiel, damit beide weiter sind ![]()
schönes Bild von der Chefin
ja, aber wen hat sie fotografiert ![]()