ich freue mich jetzt schon auf den 3. Spieltag bei der WM2026, wenn die Mannschaft mit 3 Punkten spielfrei hat
![]()
Beiträge von Christian
-
-
Dir ist schon aufgefallen, dass Draxler gegen Schweden nicht gespielt hat...?

definiere mal "spielen"

-
die werden trotzdem so spielen

dann spielen wir halt auch 0:0

-
Danke Toni, dass uns morgen so ein müdes Gekicke zwischen Schweden und Mexiko erspart bleibt

-
England-Belgien kann auch noch ein Knüller werden, wenn der Gruppensieger mit dem weiteren Weg Kolumbien und Brasilien/Deutschland belohnt wird und der Gruppenzweite gegen Japan und Mexiko/Schweiz ran muss.

am Ende muss das gegnerische Tor verteidigt werden

-
er meinte, dass es nicht die Konstellation 1. Deutschland und 2. Mexiko geben kann.
Wenn Deutschland die Gruppe gewinnt kann nur Schweden der Gruppenzweite sein. Sollten Deutschland und Mexiko weiterkommen, kann das nur in der Konstellation Mexiko 1. und Deutschland 2. sein
jez haste mit einem Schlag abertausende von Wettscheinen zunichte gemacht

-
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, ob man mit der unterschiedlichen Namen auf Karte und Fan-ID reinkommt.
Sprich Fan-ID mit eigener Bestellnummer beantragt, dann für ein anderes Spiel Karte vorm Stadion oder Internet erworben?nein
edti: arrgh

-
wenn die beim ZDF jez umschalten haben die echt nicht mehr alle Rüben im Beet

-
Also wenn das kein Rot ist...
ich hätte es auch lustig gefunden, aber rot finde ich da zu hart. Aber vllt. zieht er sich ja nach dem 2-0 noch das Trikot aus

-
Iraner haben schön ne schöne Kapelle vor Ort
schön die schöne Lampe an?
-
Ich schätze mal , selbst wenn die Gauchos auch das letzte Spiel verlieren , wird Messi zum Spieler des Turniers gewählt
haben die Messi 2014 nicht auch noch zum besten Torwart gewählt? irgendwas war da doch nach dem Finale

-
Naja. Hoffen wir mal, dass die Schweden die Rückflugtickets, die sie für die deutschen gebucht haben, noch auf ihre Namen umschreiben können

das waren ja nur selbst gebastelte. so armselig

-
Meiner Meinung nach sind wir auch raus, wenn sowohl wir als auch Schweden mit dem gleichen Ergebnis mit einem Tor Differenz gewinnen, bei jedem Ergebnis ab 2:1. Siehe Beispiel von Spock
auch da wieder das gleiche, zumindest bei 2:1: das Regelwerk ist da nicht eindeutig. ob da nun direkter Vergleich zwischen D und MEX greift oder Fair play zwischen D, MEX und SWE.
bei jeweils 3:2 wären wir aber sicher raus.
-
nein, die einzige konstellation, bei der wir trotz eines sieges raus wären, ist, wenn schweden und wir mit einem tor differenz gewinnen, die schweden aber mindestens ein tor mehr schiessen als wir. also: swe 2:1 und wir 1:0 oder swe 3:2 und wir 2:1 usw. bei siegen von uns und schweden mit exakt dem gleichen ergebnis oder wenn schweden weniger tore erzielt (bei gleicher differenz), sind wir immer gruppenerster vor schweden.
ich sags nochmal, das Regelwerk gibt das nicht explizit so her, im Gegensatz zum Beispiel zum Regelwerk der EM 2016.
da kann man auch mal Gruppendritter sein, wenn man das Regelwerk genau liest und dann die Fair play Wertung zwischen D, MEX und SWE greift.
-
1:0 für uns und 1:0 für schweden:Alle 3 hätten 6 Punkte und 3:2 tore.
Dann entscheidet der direkte Vergleich untereinander.
Wir Gruppensieger vor schweden.Bei jedem anderen Ergebnis zwischen Schweden und Mexiko wäre einer hinter uns. Also Sieg reicht auf jeden fall.
Korrekt?
selbst das offizielle Regelwerk in englischer Sprache ist da nicht 100% eindeutig.
direkter Vergleich zwischen Deutschland und Schweden um den Gruppensieg oder Fair Play Wertung zwischen D, MEX und SWE um die Plätze 1, 2 und 3

-
sag ich doch

-
Das war's Jungs. Ihr seid die ersten ,die das geschafft habt.
ne, Italien in Kaiserslautern auch in der 95. Minute. solltest einklich wissen

-
stell mal auf, wie du dir das vorstellst, kann das nicht ganz nachvollziehen, was du aufgestellt hättest
wird nur mit 6 Mann gespielt

-
Platz 1 is wohl weg. Hoffen wir mal, dass Brasilien seine Gruppe noch gewinnt!
für den Post musst dich bestimmt gleich rechtfertigen

-
1992 war man Weltmeister und siegte man auch in einem Turnier im Halbfinale gegen Schweden 
sehr gut