ML und saschku haben den Matchball nur aufm Display gesehen ![]()
edit: saschku doch nicht ![]()
ML und saschku haben den Matchball nur aufm Display gesehen ![]()
edit: saschku doch nicht ![]()
Bela Rethy labert wieder einen Mist zusammen. Auf welcher Trophäe will er denn die Namen von 8 Nationen gesehen haben ![]()
Kate ist gegangen
dann würde ich an deiner Stelle jetzt Platz schaffen und saschku wegjagen
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Kroatien halb so viele Einwohner wie Österreich hat (4 Mio)? Das finde ich echt bemerkenswert. Bei der WM haben nur Uruguay, Panama und Island weniger Einwohner. Die Kroaten werden zu Recht für immer Helden in ihrer Heimat sein, egal wie das Finale ausgeht.
man braucht nicht in dem Land wohnen für das man spielt ![]()
ml im bild, christian bier holen ?
hab gerade zur Feier des Tages ein Fass angestochen
schaue gerade die Wiederholung; MLs Einmarsch auf dem Centre Court beim Warmmachen, und als es die Regie bemerkt hat, haben sie schnell Kerbers Karrieredaten über seiner Wampe eingeblendet
![]()
somit darf der kommende Weltmeister am drittlängsten den Pokal behalten (nach dem einsamen Spitzenreiter Italien und Brasilien)
da die FIFA das Ding, nachdem man den Rasen des Finalstadions verlassen hat, umgehend wieder einkassiert, darf der heutige Weltmeister ihn auch nicht länger behalten als der vorherige
hab gerade festgestellt, dass ich beim Damen-Endspiel kein einziges Foto gemacht habe. Ein echter Tennis-Fan, und kein Instagram-Junkie ![]()
die blonde Dürre, Reihe vor uns 2 Plätze weiter links? die sah doch ganz ansehnlich aus, aber ML hatte ja nur Augen für Kate, und irgendwelche Vogelscheuchen ![]()
Ich
ach dann bist du derjenige, der die Aufsichtspflicht von Gemüsejunior hat. Mir wurde nur was von 'Kumpel von Gaustl' berichtet ![]()
ML und Krischan außer Rand und Band.
![]()
![]()
ML hat zum Glück die Kleidung an behalten ![]()
13 Uhr Djokovic v Nadal, danach Kerber v S.Williams
jez das Hauptmatch ![]()
diesmal haben wir uns aber ne Palette Bier und n Eimer zum Pissen bereitgestellt ![]()
man kann ja noch nicht mal raus annen Bierstand, weil man dann Angst haben muss, dass man das Ende verpasst ![]()
sind im 3.Satz und noch kein einziges Break ![]()
wird ein langer Nachmittag ![]()
1.9. 12 Uhr
bleibst bis dahin auf der Insel ![]()
Gott sei dank
wenn der damals schon ein halbes Jahr vorher Elfer trainiert hätte...
dann hätten wir halt mitm 10. oder 11. Schuss gewonnen ![]()
anscheinend
ne, jez wars mal richtig ![]()
Ich fand Russland eigentlich ganz cool, als ich dort war in der ersten WM-Woche. Ganz unerwartet
![]()
Aber nach der WM kommt man ja ohne Visum nicht mehr rein ...
und nach der WM gilt auch wieder die Oberbekleidungspflicht ![]()
also, außer man reitet aufm Pferd oder ist beim Angeln ![]()
Habe in Rußland nur warmherzige Menschen erlebt. War allerdings nicht auf der Ehrentribüne.
klar, die sind ja da auch alle stramm. Und dann ist das bei den Osteuropäern so üblich.
Valdi wurde auch immer anhänglich, wenn er einen intus hatte ![]()