mir scheint dass hier einige überhaupt nicht verstanden haben wieso und weshalb es in deutschland gebührenfinanziertes fernsehen gibt ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Da holt man sich halt ein Livestream des entsprechenden Spieles auf den PC. Man kann auch alles zerreden.
und außerdem stehen die ergebnisse auch im orf text, da brauchst du gar nix live schauen

mal ganz davon abgesehen dass der von dir genannte stream illegal betrieben wird

-
Ganz klar Dortmund- Hertha . Und das wird es auch werden .Da wette ich .
ich halt mal dagegen. um ein bier eine woche später auf der dachterrasse

-
am liebsten zu hause gegen den fc köln
naja, geht so
-
Weiß garnicht was ihr habt, zwei verschossene Elfer, jetzt wieder spannend, ist doch einiges los da

da schalten die bayern-fans jez bestimmt massenweise um

-
brennpunkt abgwendet
wird dann gesendet wenn eigentlich die übertragung eines dortmund spiels geplant war

-
Elfmeter ! Skandal . Das wird ein Nachspiel haben . Morgen gibts einen Brennpunkt.
wenn der reingegangen wäre hätte rummenigge das spiel am wochenende abgesagt...
-
Wobei, wenn ich so überlege was Michael von letztem Mittwoch berichtet hat, müssen wir uns um dich mehr sorgen machen.
wieso funktioniert die telefonnr. 110 in schottland einklich nicht

-
A propos, schoko hat gestern am Düsseldorfer Flughafen übernachtet, weil es kein Hotelzimmer mehr gab. Hätt ich ihm sagen sollen dass du ihn gerne aufgenommen hättest?
gestern vormittag war ich am flughafen, zum glück lief er mir nicht über den weg

-
und spargo ist dann auch trotzdem noch auf den enkeltrick reingefallen
weil sich einer als schokos sohn ausgegeben hat

-
Ja wird sicher ein legendärer Pokalabend. Alles richtig gemacht ARD.
am ende dreht augsburg noch das spiel und dann stehen wir alle blöd da

-
Alees richtig gemacht Spargo, der Aktenzeichen XY schaut.
kommst ja auch langsam in ein alter wo man sich vor dem enkeltrick in acht nehmen muss

-
Also weil es durch Zwangsgebühren finanziert wird, soll nicht das gezeigt werden was die Mehrheit der Gebührenzahler sehen will, sondern etwas anderes?
Finde ich eine eigenartige Argumentation, zumal wenn es richtig konsequent angewendet würde, müssten dann ja im Zuge der optimalen Abwechslung auch mal Spiele wie Freiburg - Sandhofen (oder wie auch immer
) gezeigt werden.ich hab ja nicht gesagt dass nie bayern gezeigt werden soll, nur halt nicht so oft

und die mehrheit wollen sicherlich auch nicht bayern sehen. vllt. sind die fan-fans die größte gruppe, aber sie stellen wohl kaum über 50% der fußballinteressierten.
und ML sollte mal sein passwort ändern, das hat jez selbst spock erraten

-
Sondern was sollte der ausschlaggebende Punkt sein?

die Abwechslung.
gerade weil sie gebührenfinanziert sind, brauchen sie ja nicht streng nach quote gehen, sondern können es etwas durchwechseln sodass auch die fans von anderen vereinen (und da mein ich nicht die jeweiligen bayerngegnern) auf ihre kosten kommen
-
vllt. kennen scholl und kahn auch einfach keine spieler von dortmund und gladbach und die müssen deswegen immer bayern zeigen
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass nun mal die Mehrzahl Bayern sehen will und nicht Sandhausen, Lotte oder Wolfsburg....
und alle anderen halbwegs namhaften teams sind ja schon ausgeschieden

also ich hätte jez z.b. köln-hoffenheim oder hannover-düsseldorf viel interessanter als bayern-augsburg gefunden
-
find ich ja schwach von den hsv-fans dass sie nur pyro für 3 tore dabei hatten

-
ist der orf videotext auf einem uhd tv auch schärfer?
-
dann solltest mal n gang höherschalten

-
Loewe Bild 7 ist tatsächlich weltklasse.
Sie verwenden OLED panel von LG, haben aber eigene Bildprocessing, Das schaut hervorragend aus!Ein Dealer in Wien hat seit cca einem Monat einen ausgestellt (bin mir aber nicht sicher ob der Ferrnseher schon serienmässig lieferbar ist), ich war bei der Presentation dabei und habe es mit einer Test-BD angeschaut die ich gut kenne (es ist wichtig dafür keine aufgepimpten Demomateriale oder sonstigen Verkaufskram zu benutzen) und war ziemlich WOW!
Ein Kumpel hat LG 55EG910V und schon der ist klasse aber Loewe is deutlich besser ......nur leider nicht zu bezahlen
son toller fernseher bringt dir aber nix wenn dir vorher immer paar zirndorfer reindrehst bevor du dich da vorsetzt
