wie siehts mit plätzen für dicke aus, ist das geregelt ![]()
Beiträge von Christian
-
-
die hälfte der bundesligatrainer ist erst seit dieser saison im amt

-
also wenn der vfb wieder aufsteigt?
-
rekord als neuling, nicht als aufsteiger

-
dann eben samoa und neukaledonien

-
@Gemüse: Wann soll den die Vergabe stattfinden?:
ich meine ich hätte irgendwo gelesen einen tag vor der wm in russland

-
Bewirb Du Dich erstmal für die Ethikkommision
ich hatte früher inna schule in werte und normen ne 4, also ausreichend. bin daher prädestiniert für den job

-
Kommst Du heute nach Gladbach ?
hast noch ne karte für mich über?
-
man kann ja auch eine 64er wm machen und das auf 2 jahre verteilen und dafür den confed cup einstampfen.
im ersten jahr 16 gruppen a 4 teams und die beiden gruppenersten spielen dann im folgenden jahr mit dem jetzigen modus weiter. damit die teams zwischen den spielen nicht zuviel pause haben kann man ja erst einmal 8 gruppen durchspielen lassen und dann die zweiten 8

wobei danach wahrscheinlich nur noch europäer und südamerikaner im turnier sind

wann sind einklich die nächsten fifa präsidentschaftswahlen, meine idee is ja der burner

-
Unverdienter Punktgewinn !
beide teams haben jeweils ein tor geschossen, daher ist es auch verdient und gerecht, dass beide jeweils einen punkt bekommen. unverdient wäre es wenn das spiel 1:1 ausgeht und ein team trotzdem 3 punkte bekommen hätte

-
Die rote Karte für Mor war schon etwas zu hart.
besser wäre gewesen er hätte für das fordern der gelben karte in der 1.hz selbst eine bekommen und dann für den schubser gelb-rot
-
weisst was, je mehr ich darüber nachdenke, umso realistischer kommts mir vor. FIFA wäre tatsächlich in der lage sowas zu machen ... und dann kann sich der arme fan kugel geben wenn burkina faso inna 95-en doch noch ins tor schiesst

vor allem wenn man schon vor ort ist. dann geht das turnier los und man steht ohne karte da

-
zum glück is der penner vom platz geflogen
-
dann nehm ich nächstes mal burkina faso

-
bei ner 48er wm weiß man dann erst n paar tage vorher welche tst7 zieht

-
klar, hast ja gestern flug zum rückspiel gebucht

-
Und ? Wer verkauft sogar an die heutige Jugend massenhaft Alben ?
justin bieber

-
-
euer ironiedetektor ist in reperatur

-
Also den Sky-Fritzen sollte irgendwann mal irgendein Spieler eine in die
zimmern, unfassbar wieder das Interview mit Adler 
ich fand die fragen gerechtfertigt. mit jedem anderen halbwegs gescheiten trainer hätte der hsv 3:0 gewonnen