wenn man sonst nix reißt bleibt olympia natürlich im gedächtnis ![]()
siehe österreich und cordoba ![]()
wenn man sonst nix reißt bleibt olympia natürlich im gedächtnis ![]()
siehe österreich und cordoba ![]()
maca und christian sind nicht in cinci
aber nur weil genie schon raus is ![]()
auf der anzeigetafel beim beachvolleyball werden erstmal die regeln erklärt. ich denk das ist hier neben Fußball nationalsport ![]()
Der eine da, der bei den Amerikanern, der ist echt gut! Ihr wisst wen ich meine
ben johnson oder carl lewis ![]()
Bank der Argentinier einfach viel zu schwach.
stresstest nicht bestanden ![]()
Einfach so oder hast du ne Begründung?
ich finde sie haben stark im VF und HF gespielt-und wenn Deutschland nicht Olympiasieger wird dann sehr gern Brasilien.
Und da kann dann irgednein Klugscheisser 10mal erzählen der Olympiasieg ist nix wert-vor über 70.000 im ausverkauften Maracana zu spielen wird für die jungen Burschen ein Erlebnis, was sie ihr Leben lang nicht vergessen werden-so oder so. Und das absolut verdient!! Freue mich richtig,
von den 70000 stehen aber 20000 am getränkestand weil die brasilianer zu faul zum bedienen sind ![]()
Da muss aber jetzt noch einiges kommen....
![]()
Also in der 1. min? Respekt!
![]()
ja. und kam dann kurz vor der hz wieder ![]()
die brasilianer sind sowas von lahmarschug und faul ![]()
stehen mit 5 mann hinterm tresen aber nur einer bedient. maca ist gleich nachm 1-0 bierholen gegangen und ist erst jez zurück ![]()
gleich auch gegen die hondurussen. Foto kommt gleich per mail ![]()
heute gibts ein paar schmankerl im teamsport, USA-ARG und CRO-SER im basketball POL-USA und ARG-BRA im volleyball, CRO-POL im handball ... klingt nach viel spaß, teamsportwettbewerbe waren noch nie so gut wie heuer
![]()
dazu beach volley finale der damen, samt hawaiihemd im publikum![]()
![]()
ich schick wieder 15mb foto damit was zum suchen hast ![]()
und die hockeyherren haben gestern auch ohne uns verloren ![]()
sinnlose disziplin
schon unfassbar was es alles für mist bei der olympia gibt
wir habens mittlerweile begriffen dass du sport scheiße findest ![]()
Schon , aber ich hab zu Haus auch nur LTE , 60 GB Monatsvolumen und kann dann für 15 Euro immer 30 GB Pakete nachbuchen . Auch nicht so toll und für Internet TV nicht zu gebrauchen .Aber mir reicht das TV . Nehme so , wie es kommt . Für mehr hab ich ohnehin keine Zeit , schon gar nicht , um bis nachts um halb 3 auf Entscheidungen zu warten , die nichtmal 10 Sekunden dauern ( die kommen aber im TV
).Man hat diese Leichtathletikwettkämpfe für den europäischen Markt völlig zerschossen .Früher (
) konnte man sich als Kind noch Entscheidungen der Leichtathletik bis Mitternacht geben , wie 1976 .Hoffe , es gibt für die Nicht- Stream- Schauer mal ne schöne Olympia-Zusammenfassung für Sachen , die nicht im TV liefen .
jez jammer nich rum. dafür kostet bei euch inna kneipe das bier nur 1,50€ und den quadratmeter wohnfläche bekommt man auch schon für 3€ im monat
wir gehen erstmal zu brasilien-honduras ins maracana. und dann sehen wir weiter
ja, nächtliche taxifahrten in brasilien, lebensgefahr pur! ich kann mich auf unsere fahrt in belo erinnern, grover war richtig geschockt, hats irgendwie nicht glauben können!
zum glück kann ich mich an nix erinnern
Glaube Tischtennis hat sich gleich erledigt
und ich hatte grad nochmal biermarken gekauft ![]()
olympischer Gedanke mal anders und in Tooor-Manier gelebt und zum Steigerungslauf ausgebaut
jez erst beim 4. die schlagzahl lässt nach ![]()
maca hat sich vorgenommen jeden tag bei olympia ein bier mehr als am vortag zu trinken. heute sollen es 6 sein, beim dritten issa jez schon nach ner halben stunde spielzeit ![]()
Die sind jetzt einfach mal 10km im offenen Meer geschwommen.Und das unter zwei Stunden
![]()
Glaube da bräuchte ich mit nem Paddelboot länger
wo hätten die denn sonst schwimmen sollen? oder hast schon schon mal ein 10km schwimmbecken gesehen?
Einfach den Bayern-Ticketfred komplett ignorieren, mache ich auch.
![]()
und wie erfahre ich dann wer ne zuteilung hat und wer auf der warteliste steht ![]()