Ich bleib jetz hier wach bis Schland ne Medaille holt. Wehe der Biedermann vergeigts
sonst gehst immer ins bett wenn die party erst richtig los geht ![]()
Ich bleib jetz hier wach bis Schland ne Medaille holt. Wehe der Biedermann vergeigts
sonst gehst immer ins bett wenn die party erst richtig los geht ![]()
du musst jetzt ganz stark sein
hab sie schon in london verpasst und jez wohl auch in rio. das schicksal meint es nicht gut mit uns ![]()
zum dritten, er kann jetzt auch nicht nach jedem bayern spiel sagen. das mit der steuerhinterziehung tut mir leider
wieso nicht ![]()
ob maca geld zahlen will um den vfb verlieren zu sehen ![]()
kann man damit auch skygo inna schweiz schauen ![]()
so ist einer von den amis ohne medaille geblieben der sich fair qualifiziert hat
ohne phelps hätte es aber wohl nur zu silber gereicht. also lieber 3 goldene als 4 silberne ![]()
hab da vorhin nicht so genau zugehört, aber ich glaub die haben ihm da so ne art wildcard gegeben. der erfolg gibt ihm ja auch recht, hat ja eine sec an vorsprung rausgeholt
eigentlich schon, ich weiss aber null von ihr, ausser ein paar foddos und dass du auf sie stehst
ich bin aber kein tennis kenner wie du, ich war auch nciht zwei mal beim wimbledon finale
seit dem match gg konta in wimbledon bin ich valiept ![]()
also brasilien auf jeden fall nicht. und darum ging es ja in dem post den du anfangs zitiert hast
kaum sind norton und spock mal nicht online fängst du ne diskussion mit einem der experten an ![]()
udn christian hat das alles vorausgesagt
![]()
wieso stehst du eigentlich auf sie?
die frage ist nicht ernst gemeint, oder ![]()
genie muss heute gg kerber ran, ich bin schon ganz aufgeregt
brasilien schon in top-form ![]()
man hat tst-7 , fliegt selbst hin und benutzt kein einziges ticket davon! wir von tooor.de sind die allergrössten
noch nich mal eigenes ticket fürn corcovado gehabt
![]()
unwichtig! gleich spielen deine algerier
kein einziges ticket der tst genutzt
![]()
Korrekt. Aber hinten zu Null zu spielen halte ich bei der Defensivleistung für völlig unmöglich.
5-1 sollte auch reichen, wenn das andere spiel nicht 4-4 ausgeht ![]()
mit einem 5-0 gg fidschi ist man sicher im VF, sehe ich das richtig ![]()
aus, aus, aus, das Turnier ist aus
![]()
ich finde es im übrigen eine riesen sauerei dass ringen nicht dabei ist !!!11!!
irgendwie reingewurschtelt
![]()