wie siehts mit karten für dicke aus?
Beiträge von Christian
-
-
scheiße, da brauch ich gar nicht erst nach marseille reisen

-
Ich konnte noch nicht mal welche kaufen.

sag mal bitte, wer wird deiner meinung nach europameister?
-
Sauber, dann gibt es ja sicher um 11 den ersten panierten Frosch ausser Fritteuse?
ML verputzt dann wieder nen ganzen hahn

-
ich bring wieder den bewährten schnuckentrunk mit

-
Spiel ist doch erst am Donnerstag.
Wenn ihm das mit dem Scan aus dem Account zu riskant ist und er auch nicht ohne Ticket losfahren will, bleibt halt als einzige Option die Reise auf nach 15 Uhr zu verschieben. Rechtzeitig zum Anpfiff schafft man es auch dann noch

und wenn er ne panne hat? besser morgen früh rechtzeitig losfahren

-
du sollst dich ab 10.30Uhr bei ihm vor die Haustür stellen, den Brief annehmen und nach Frankreich bringen
aber er will doch nicht ohne ticket nach frankreich fahren

-
Laß die Jungs erst nach 100 Tagen oder 50 Beiträgen Tickets anbieten oder kaufen .
würde sinn ergeben. denn wer sich hier anmeldet und gleich tickets anbietet, tut das entweder
-weil er betrügen will und die tickets gar nicht hat
-zum OP weil der Marktpreis drunter ist
-oder übern OP um was dran zu verdienen -
und was genau sollen wir jez machen? ihm ein ticket bis morgen 10 uhr vorbeibringen?
alles andere wäre ja zu riskant
-
trotzdem hast du es hinterher gesagt
-
Dabei

und hinterher sagst wieder man hätt eigentlich nur das deutsche HF machen brauchen, das andere war unnötig

-
Früher war alles besser
auch unter erich ribbeck

-

muss ja nicht gleich in serbo-kroatisch sein

-
ich hab immer noch nicht verstanden, was da jez das problem ist

ist ja nicht so dass es noch keiner geschafft hat seine tickets auch ohne voucher abzuholen

schickst ihm einfach das invoice ausm account und perso-kopie per mail, er schreibt sich ne vollmacht und malt da ne unterschrift drauf, fertig.
alternativ auch alholkontakt im account ändern, dann gehts auch ohne vollmacht.
-
ohne garbine nur wenige
und ohne Genie noch viel weniger

-
ich ahne schlimmes

-
ich glaube auch die wissen gar nicht am schalter ob da jez nen voucher verschickt wurde oder obs nur ne bestellbestätigung per mail gab wie bei den bestellungen der letzten wochen. einfach zum normalen TCP gehen

-
warum nicht einfach mit der bestellbestätigung/invoice ausm ticket-acount das ticket abholen? die scannen doch sowieso nur den strichcode aufm voucher, und auf der bestätigung ist wohl der gleiche drauf, zumindest siehts aufm ersten blick bei mir so aus.
-
Und es sogar hin bekommt, wenn der User seinen Geburtstag falsch einträgt...
solange er es nicht verschlüsselt

-
Wir müssen morgen auch noch tauschen, bevor wir zum gehen...
die erfahrung hat gezeigt dass man auch sternhagelvoll zum voucher eintauschen gehen kann