Christian , die Polen haben Samstag schon 11er Schießen gewonnen . Wie geht's heute aus ?
wenns zum 11er-schießen kommt, gewinnen die portugiesen. klare sache ![]()
Christian , die Polen haben Samstag schon 11er Schießen gewonnen . Wie geht's heute aus ?
wenns zum 11er-schießen kommt, gewinnen die portugiesen. klare sache ![]()
Versau mir ja den Jungen nicht !
zu spät ![]()
Den Schnaps , den ich trinke , verträgt er ohnehin noch nicht
dann wirds zeit dass er es lernt ![]()
Ha Здоровье
hast wieder juniors schnaps, den er zum 18. bekommen hat, am wickel ![]()
Ronaldo schon jetzt " Spieler des Spiels "
erst wenn er den letzten 11m verwandelt ![]()
Jedes fünfte Zeugnis was mit dem Lathinum verbunden , da mußte ich sofort an dein Lirumlarum denken .
nunc est bibendum ![]()
.Komm grad von der Zeugnisübergabe
bestimmt blitzeblau ![]()
Warum verteilt mal ein "Like", bevor man weiß, was er für die Karten haben will? Verstehe ich nicht...
früher hat man wahllos grün verteilt damit man einem bestimmten wieder rot geben konnte ![]()
Wahnsinn, ein absoluter Skandal. Ich denke morgen ist es in der Bild auf der Titelseite.
wär eigentlich ein eigener top news fred angebracht
foddo ![]()
am besten eins mit einer zeitung von heute damit wir auch sehen dass es aktuell ist ![]()
ok, dann doch kik in der mipa... soll ich dir eins mitbringen... so zum wexeln?!?
ich drehs einfach auf links ![]()
aber vielleicht hast du ja noch ein zweites welches du mir leihen kannst
ich hab nur eins ![]()
jemand nen Plan, wie die Blockverteilung am Freitag in Lille ist? Sitzen C26... also besser das Wales- oder das Belgientrikot mitnehmen?
oder einfach nen rotes T-Shirt anziehen, das passt im Zweifelsfall immer
hawaii-hemd ![]()
Diese Panikmache hier im Forum ist total ohne Grund...
haben sich auch einige mit reservekarten eingedeckt falls der voucherumtausch nicht klappt ![]()
Das ärgert dich jetzt ein bisschen, was?
ja, 9 hätt ich mitgenommen.
genauso wie ich 6,5 vor den cl-achtelfinals auf real madrid hätte nehmen soll ![]()
Du darfst mir 9:1 glauben. War ein Stück vor dem Turnier.
nach der em 2000
![]()
DIe sogenannte Back-Lay-Arbitrage
die könnte man aber jez schon einstreichen, bevor es gegen belgien in die hose geht ![]()
und da ich vor der WM auch bei 9:1 großzügig auf Deutschland als Weltmeister gesetzt habe,
die quote war 9:1 ![]()
da hätt ich auch was gesetzt. ich mein mich aber zu erinnern dass die quote irgendwo bei 6 war ![]()