Nachdem ich vorm Turnier auf Wales mal ein bisschen Geld gesetzt habe, müsste ich dann für Wales sein.
hast gedacht "das mit leicester passiert mir nicht nochmal", oder wieso macht man sowas
![]()
Nachdem ich vorm Turnier auf Wales mal ein bisschen Geld gesetzt habe, müsste ich dann für Wales sein.
hast gedacht "das mit leicester passiert mir nicht nochmal", oder wieso macht man sowas
![]()
da freut sich der schmalhans bestimmt
wann erfolgt eigentlich die offizielle umbenennung?
muss ich am samstag mal mit grover nach ein paar bier sprechen ![]()
Mal interessehalber...wer wäre denn bester bzw. zweitbester Zweiter gewesen? Wales? Slowakei?
russland, island, rumänien und slowakei waren alle punktgleich, ging da nur ums torverhältnis. wer da jez erster war weiß ich nicht mehr, aber island hatte auf jeden fall nicht das schlechteste torverhältnis von den vieren
Häh?
Bei 15 Qualifikanten wäre Island eben NICHT dabei gewesen. (Bzw. höchstwahrscheinlich nicht, ich habe jetzt nicht jede Gruppe nachgerechnet, ob sie nicht zufällig doch bester Gruppenzweiter gewesen wären).
island ist drittbester qualigruppenzweiter geworden.
wenn sich jetzt 15 teams bei 9 qualigruppen qualifizieren, wie willst den modus denn ausgestalten, wenn sich nur der beste gruppenzweite neben den gruppensiegern direkt qualifiziert?
spielen die restlichen 8 gruppenzweiten die verbleibenen 5 teams im gruppensystem aus, oder wie ![]()
2016 haben wir aber 24 Endrundenteilnhemer.
Womit wir wieder am Anfang der Diskussion stehen
ja, und nach altem modus wären es 16. darüber diskutieren wir doch. oder was willst du mir jetzt damit sagen?
bei einer 16er EM mit 15 qualifikanten (und einem gastgeber) wäre island auch dabei gewesen. es sei denn du kramst jetzt einen ganz wilden modus raus wo beste qualigruppendritte gegen qualigruppenerste in den playoffs spielen ![]()
Dennoch hatte sich ja auch nur der beste Gruppenzweite direkt qualifiziert, so dass die Aussage, dass Island auch nach dem alten Modus sowieso dabei gewesen wäre so nicht haltbar ist.
bei 9 gruppen wären wohl neben den gruppensiegern auch die 3 besten gruppendritten dabei gewesen (und die restlichen 6 gruppenzweiten hätten dann in den playoffs die restlichen 3 ausgespielt).
wenn man nach den üblichen geflogenheiten die spiele gg den letzten der 6er gruppen rausrechnet, wäre island unter den besten 3 gruppenzweiten gelandet.
für mich wären die auch beim alten modus dabei gewesen. wieso die aussage so nicht stichhaltig ist erschließt sich mir nicht ![]()
Und kann man das umschreiben?
lass dir unbedingt eine abtretungserklärung mitgeben!!1!
I paid the voucher 230EUR
why didn't you steal them?
Übernachtung wäre dann von Sonntag auf Montag?
von dienstag auf mittwoch ![]()
Meine Wenigkeit und Sohnemann....vorausgesetzt @saschku schlägt ihn nicht wieder im Rahmen seine Antialkoholkampagne für Heranwachsende
wieso hat er ihn geschlagen ![]()