Beiträge von Christian
-
-
-
er ist nicht nur ein klasse Tormann sondern auch ein großer fairer Sportsmann.
und ein Faschist

-
und dann sind wir auf jahrzehnte unschlagbar, höchsten von island
finale nächsten sonntag gegen wales, da schlottern mir jez schon die knie

-
Wir fahren Samstag morgen 2:00uhr mit einem 9sitzer zum Viertelfinalspiel Deutschland : Italien und haben noch Platz.
Nach dem Spiel geht es wieder richtung Heimat!
und der fahrer hält sich mit vodka-energy wach

-
-
glaube auch dass nach dem ausscheiden italiens am samstag spieler des wm 2006-kaders wie buffon, de rossi, barzille und co. aufhören
buffon werden wir noch in russland sehen

-
es sollen am sonntag auch welche geschafft haben die tickets ohne voucher einzutauschen

-
gestern in island eine einschaltquote von 99,3%. nur opa herbieson hat den kanal nicht gefunden

-
wieso Hawaii????
die Hemden sind doch von C&A Gütersloh
hat mir norton vom kik werksverkauf in bangladesh mitgebracht
-

Wer oder was soll das sein?spocki, du bist schon ne marke. kennst jeden viertligapsieler von magdeburg bis wladiwostock und jeden jugendspieler aller spanischsprechender teams, aber nicht will grigg

-
ich stand auf der anderen straßenseite und hab gesehn wie die aus deiner tasche gefallen sind

-
Gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass 2 Händler in Gewahrsam genommen wurden
und dich haben sie laufen gelassen nachdem du vor der ersten sicherheitskontrolle die beiden roten nebeltöpfe gezündet hast?
-
-
-
fragt einer wie man günstig nach bordeaux kommt und jeder erzählt ihm erstmal wie den passenden flug vorm 3/4 jahr fürn appel und ei gebucht hat. sehr hilfreich

-
Das ding ist voll. Der Türsteher lässt niemanden mehr rein. Nebenan ist aber noch etwas Platz.
das stimmt so nicht. ich war gg 16 uhr da und wurde vom türsteher per handschlag begrüßt

-
Robben kann man eigentlich so oder so sperren

und wer versorgt uns dann mit treffsicheren prognosen

Oder ein überzeugtes "Football is going home"

you only sing when you're winning

-
hier auch nicht
schlimm sowas

-
zitieren geht bei mir auch nicht mehr