Die Nordiren werden sich hinten reinstellen und rennen , was das Zeug hält .Wir gewinnen das Ding 1:0 und die Polen schlagen die Ukraine 2:0 . Wer spielt dann in Lille ?
daa team mit den kalten kugeln ![]()
Die Nordiren werden sich hinten reinstellen und rennen , was das Zeug hält .Wir gewinnen das Ding 1:0 und die Polen schlagen die Ukraine 2:0 . Wer spielt dann in Lille ?
daa team mit den kalten kugeln ![]()
Liest hier noch jemand mit , oder führe ich einen Monolog ?
sind schon alle besoffen, vor allem leloup nach dem 7,2% bier ![]()
Ich für meinen Teil bin froh , dieses Spiel ganz entspannt an der Hausbar geschaut zu haben .
vllt. sollte man das am Wochenende noch mal machen ![]()
jez gg polen verlieren und dann unentschieden gg nordirland, dann wirds richtig interessant ![]()
Am tooor Treff sind 5-10 Leute. Gegen Nordirland soll jmd anderes das Organisieren
schoko am besten ![]()
Ou Dorment les Fees
klingt wie n puff ![]()
bela scheint mit dem modus noch nicht ganz so vertraut zu sein ![]()
betont mehrmals dass england das spiel gewinnen muss um überhaupt noch eine chance aufs weiterkommen zu haben ![]()
england's coming home ![]()
die tommys sind heut richtig gut drauf
alle 22 ![]()
Aber eigentlich sind wir hier ja im BVB Forum
aber erst seitdem sich rob angemeldet hat
und das Publikum im Rücken,
die ja schon für das 1. spiel absurde preise gezahlt haben, nur um ihr team anfeuern zu können
Wieso , macht ihr heimlich ne Gegen-EM ?
mit helgoland, südtirol und katalonien ![]()
Ist das echt so? Hat vorhin ja schon wer geschrieben und ich hatte mal nachgeschaut, bei ebay waren da noch ein paar Angebote.
werden alle gelöscht. soll über stubhub laufen
und ich hab schon mit 11m-schießen nach frankreich-schweiz gerechnet ![]()
man merkt dass man bei ebay und ebay-kleinanzeigen keine em-tickets mehr anbieten kann ![]()
Du mußt im Turnier zur rechten Form kommen , so spätestens ab dem VF
dann sind die holländer bestimmt auch in topform ![]()
Mal wieder höchster Qualitätsjournalismus von der ARD
Kommen 5 französische Fans, der Reporter bekommt etwas Bier ab und das Fazit ist "hier sind sogar Kinder, alles schrecklich". Unfassbar
allein schon wie oft der "saufen" sagt ![]()