Wenn es nicht eintritt hat es bis dahin jeder vergessen und wenn doch werd ich es schon selbst wieder hervorkramen
wie bei der bild zeitung ![]()
Wenn es nicht eintritt hat es bis dahin jeder vergessen und wenn doch werd ich es schon selbst wieder hervorkramen
wie bei der bild zeitung ![]()
die Spiele mit den kleineren Nummern stehen in der Liste oben ;-).
8 Achtelfinale -> die obere Hälfte.
wenn alle 8 achtelfinals in der oberen hälfte sind wird mir MLs aussage klar ![]()
hatte mich schon gewundert dass der sich so aus dem fenster lehnt ![]()
Europameister wird der Finalist aus der oberen Hälfte.
Könnt ihr bookmarken, Fußballexperte ML hat gesprochen
was ist denn die obere häfte ![]()
warum schickst die nicht einfach mit der post wenn der da wohnt ![]()
man hat immr auf sieg spielem müssen!! so einfach is es.
so lange man nicht beide tore verteidigen muss ![]()
echt jetzt ?
![]()
fahren wir wieder nach mehlsdorf und schauen wm 62 ![]()
und? Haste Geld bekommen?
jupp
ab 3 Stunden oder ?
m.W. ab drei Stunden
mein anwalt, der den ganzen tag nix anderes macht als airlines zu verklagen, meinte neulichs es wären 2 stunden als mein flug düsseldorf-hamburg gestrichen wurde ![]()
Wie kann ein Flieger morgens schon 2 Stunden zu spät sein... Verschlafen? Batterie leer ?
ist doch klasse, gibt 250€ ![]()
Mir ist gestern noch was aufgefallen.
Wenn in einer Gruppe der 3. und 4. Punktgleich sind, entscheidet ja der direkte Vergleich. Im Ranking der Gruppendritten entscheidet aber das Torverhältnis.Beispiel: Ukraine hätte gestern Polen mit 5:0 geschlagen. Nordirland verliert gegen Deutschland 0:5. Beide hätten 3 Punkte aber Nordirland dank des Sieges auf Platz 3. Im Ranking stände NI aber unterm Strich. Ukraine wäre überm Strich wenn Sie 3. wären
welTklasse ![]()
pek, zahlst mir wieder das 25€ ticket für spanien-italien?
![]()
puuuh. Lille geht klar . Zwischendurch glatt nervös geworden...
polen-slowakai wär ein traum gewesen ![]()
gomez mit einem linken ![]()
ich kann mich nicht erinnern wann es zuletzt so fad war und ob überhaupt
züricher derby ![]()
In meinem Zitat hatte ich die Trackingparameter natürlich aus dem Link entfernt
schlauer wär natürlich den eigenen link einzufügen ![]()
Wenn an drauf klickt und dann bei Gogo innerhalb von 30 Tagen was kauft bekmmt der findige Jan ne Provision
wenn es denn ordnungsgemäß getrackt wird ![]()
und der wollte so dringend schlafen gehen
ne, einklich wollte er tickets für norwegen-deutschland kaufen ![]()
und lautern extra für gemüse als letztes gezogen
![]()
ja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich es total scheiße oder schon irgendwie gut finden soll. ich habs bisher trotzdem nie länger als 10 min aushalten können, ausser pokalverlosung, die war weltklasse
weil wir da schon blitzeblau waren ![]()
Achtung Achtung alle HARTZ4-TROLLE
Ich habe kurz mal recherchiert. Der Originalpreis für GOLD! beträgt (einzeln!) 1.128,61 €, siehe Quelle hier. Für 3 GOLD! beträgt der Preis also schon 3.385,83 €, sodass das Angebot des Users eine erhebliche Ersparnis darstellt.
Das heißt die Karten werden hier zu einem Preis angeboten der fair ist. Leute die in Bier und Wurst rechnen braucht es hier nicht. Mit Bier und Wurst kann man kein GOLD! bezahlen.
wer hier karten für den halben preis angebietet ist bestimmt bestimmt ein betrüger ![]()