zumindest weiß ich selbst im suff noch wie dieses funktionslose ding in paris geschrieben wird ![]()
bei dir ist ja diesbezüglich jegliche hoffnung vergebens ![]()
zumindest weiß ich selbst im suff noch wie dieses funktionslose ding in paris geschrieben wird ![]()
bei dir ist ja diesbezüglich jegliche hoffnung vergebens ![]()
Eifelturm
wo genau in der eifel steht dieser turm ![]()
hat sich eigentlich überhaupt schon mal jemand Gedanken gemacht wie man nach Frankreich erscheint ![]()
ürigens, thiem rockt!!!
und kiki bertens ![]()
Hauptsache das herren einzel finale findet am sonntag wie geplant statt, rest ist egal
![]()
im übrigen ist der fred hier bestimmt bei pek als startseite eingerichtet. ist ganz nach seinem geschmack, alle am mosern ![]()
Ohne Reus und Bellarabi fehlen 2 der wenigen Spieler, die wir haben, die mit einer einzigen Aktion auch mal ein Spiel entscheiden können.
du meinst so wie ter stegen ![]()
darfst nach der aktion nicht mehr das land verlassen ![]()
Foddo von??? Von Marios Gesicht, wenn er die Nachricht liest? Ja, ist kacke ich weiß... Hab ihm schon geschrieben...
natürlich von der prallen 17jährigen, die dir lawless für das ticket versprochen hat ![]()
Nochmal eine Änderung:
Storno an @mario3101! Das Finalticket bekommt nun @Lawless3012
Die Argumente haben mich viel mehr überzeugt. Sorry, Mario....
das foddo wollen wir auch sehen ![]()
verwarnung bekommen, nur weil ich helfen wollte
beim nächsten Fehltritt wirst fürn halbes Jahr gesperrt ![]()
nach diversen Abstürzen
warste auch beim pokalfinale ![]()
handball
soll ich auch nen fred für cricket, polo, sumo und finnischen baseball aufmachen?
wrestling haben wir schon!
klar, warum nicht? Gibt ja sogar einen für american football
Bin ja mal gespannt , wo unsere Achtelfinale stattfindet , wenn wir als viertbester Gruppendritter weiterkommen .
mit 2 unentschieden gg ukraine und nordirland ![]()
Dann können wir ja in der nächsten Saison endlich mal den SGE-HSV After Match Suff in Angriff nehmen
ich war noch nie in der commerzbank arena, auch wenn ich da heute vorbeigefahren bin. das sollten wir unbedingt mal festhalten ![]()
man könnte fast meinen dass du dich freuen würdest wenn die Eintracht wieder mal oben steht
ich hätte mich über den abstieg gefreut, aber nicht deinetwegen. du bist ja hier leider der einzige eintrachtler der in ordnung ist ![]()
Ich hab noch Spiel 1 Kat.1 zum abgeben
nehmen wir mit kusshand ![]()
Wir sollten mal ne Abstimmung "Doofster tooor-User machen", denke das würde auf jeden Fall spannend
da wäre die frankfurter eintracht endlich mal wieder an der spitze ![]()
Wetten er schreibt jetzt gleich was zu 99?
82 gg aston villa war auch ganz schlimm
ich erinne mich grad an wembley 2013 und an den letzten samstag
das sagst du so leicht daher ![]()