ok ,wollte ohnehin morgen mit dem Rad ins Büro
morgen home office ![]()
ok ,wollte ohnehin morgen mit dem Rad ins Büro
morgen home office ![]()
leider nein...
habe es bei tooor.de versucht - kein erfolg![]()
![]()
bei bremer arbeitskollegen - kein erfolg
über ne freundin die kontakte zu SGE ultras hat - kein erfolgmal ob die preise bei gogo fallen und man vor ort abholen kann
wenn sich noch was findet, wie kommst hin? Nds-Ticket?
Den hab ich jetzt nicht verstanden
er meinte 100kg und spielt auf dein körpergewicht an ![]()
Daher haben die Bauern nun Hummels und den BvB mal wieder geschwächt.
ist das jez schlimmer oder besser als Zecken ![]()
danach autokorso. junges gemüse fährt, hat ja jez führerschein ![]()
christian hat irgendwas über copa america VF gequasselt ... .das tun wir uns nicht an, oder?
bis zum 11m schießen um 6:45h ![]()
Dafür dass du ab nächster Saison für die Mannschaft verantwortlich bist ist das eine reichlich negative Einstellung gegenüber den Transfers. Warst du nicht in die Entscheidungsfindung eingebunden?
erzähl im bloß nicht dass es 70 mio und nicht 70 tausend waren ![]()
vllt schaue ich nächste woceh vorbei. bist da?
bei der hansa-brauerei ![]()
hallo mädels
ticket für samstag gefunden ?
also bei hansa haben die mitglieder neulich darüber abgestimmt, ob ausgegliedert wird oder nicht, das war strategisch schon nicht ganz unwichtig.ist jetzt nicht bayern, aber auch im weitesten sinne ein fußballverein
ist das nicht ne Brauerei ![]()
#49 ist weg, #50 noch zu haben ![]()
@ Christian:
Qatar Airways hat den Start der Destination noch einmal verschoben (ursprünglich wurde der für Start für Juni angekündigt und danach auf Dezember 2016 verschoben). Mit dem heutigen Flugplan-Update wurde die Möglichkeit der Reservierung bis 31. Januar geschlossen und der Flug nach Auckland auf 1. Februar 2017 verschoben.
jo, hatte ich auch schon gelesen. mal sehen was sie mir als alternative anbieten. über sydney mit A380 wie norton schrieb wäre ja auch nicht so schlecht.
bis zum abflug ist ja auch noch n bissel hin, vllt. krieg ich es ja auch durchgeboxt dass sie mich auf emirates oder singapore airlines mit einem stop ab deutschland umbuchen. das recht wäre zumindest auf meiner seite ![]()
Kelly shows delivery boy how to deliver the goods ![]()
übrigens, ich war mich damals sicher ich hätte alles bezahlt, aber bis heute is keine KK belastet
als zechpreller können wir uns nicht mehr in der stadt sehen lassen, da muss jez gemüse alleine ins fifa museum ![]()
war das nicht foul, und kein abseits ![]()
abseits beim eigentor (wie geht sowas überhaupt) hab ich aber als erster geschnallt
du hast doch mit dem rücken zum fernseher gesessen ![]()
also die werden wir mit genausoviel aufmerksamkeit anschauen wie bayern-bremen in zürich
ich hab da ganz aufmerksam hingeschaut ![]()
Sieger B - Zweiter A Samstag 18.6. 2 Uhr
Sieger C - Zweiter D Sonntag 19.6. 1 Uhr
Sieger D - Zweiter C Sonntag 19.6. 4 Uhr
passt perfekt
![]()
einstellig, also vielzuspät. und neymi spielt nciht, also uninteressant
ich wüsst wo wir uns die viertelfinals anschauen könnten ![]()
hat sich gemüse bestimmt schon ordentlich mit hospitality tickets eingedeckt ![]()