Ich glaube Schwerpunkt ist eher die Militärdiktatur.

TV Tipps
-
-
also nix mit "mir busseln uns ab, der Herr Hofrat und ich"
-
Heute um 22:45 Uhr Sport Inside auf West 3 mit einem Special über die WM 1978. Sicher sehenswert.
danke, nehm ich mal auf.
heute ist aber snooker. -
Heute um 22:45 Uhr Sport Inside auf West 3 mit einem Special über die WM 1978. Sicher sehenswert.
War der Messi da schon dabei?
bei der Pokalübergabe sah einer so aus -
Also mal danke für den Tipp, war echt gutt!.
Auch wenn der Focus nicht auf dem Sport lag. War eigentlich unglaublich, dass die WM damals nach dem Militärputsch nicht abgesagt wurde. Aber die FIFA war wahrscheinlich unter Havelange schon so wie sie heute unter Blatter ist.
Highlight für mich das Interview mit Menotti, ganz groß! -
und wie isses ausgegangen?
-
-
und wie isses ausgegangen?
Messi hatte am Schluss den Cup in der Hand
-
heute abend jagd auf die bösewichte
aktenzeichen xy. -
hat jemand "Die Mannschaft" und "Das Leben ist ein Hauch" in HD aufgenommen und könnte mir die beiden auf Scheibe brennen.
Bei mir ist die Festplatte abgeraucht -
-
hat jemand "Die Mannschaft" und "Das Leben ist ein Hauch" in HD aufgenommen und könnte mir die beiden auf Scheibe brennen.
Bei mir ist die Festplatte abgerauchtdas leben ist ein hauch war echt super, absolut empfehlenswert
-
das leben ist ein hauch war echt super, absolut empfehlenswert
hab beides gesehen...
-
Bei mir ist die Festplatte abgeraucht
Die Mannschaft hab ich in HD mit meiner Dreambox aufgenommen. Sind aber 9,8GB; Ich könnte das Teil splitten und dir per Wetransfer schicken. Dann kannst du es laden und mit 7zip wieder selbst zusammenbauen. Ansonsten fummeln bis es auf ne DVD passt kostet halt Qualität... -
Die Mannschaft hab ich in HD mit meiner Dreambox aufgenommen. Sind aber 9,8GB; Ich könnte das Teil splitten und dir per Wetransfer schicken. Dann kannst du es laden und mit 7zip wieder selbst zusammenbauen. Ansonsten fummeln bis es auf ne DVD passt kostet halt Qualität...hast PN
-
Also wenn noch wer Das Leben ist ein Hauch hat würd ich das auch nehmen
-
Also wenn noch wer Das Leben ist ein Hauch hat würd ich das auch nehmen
Gemüse hat doch alles 10 mal auf 38 Receivern und 45 Festplatten aufgenommen, soll er dir einfach die Hälfte schicken
-
Grad läuft Lautern- Gladbach bzw. Düsseldorf-Dortmund in den Dritten.
-
was läuft bei dir im mund
-
meistens Bier
-
budweiser/budvar dunkel
und natürlich schauen wir afrika cup
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!