Christian Propyläen besuchen?
Klar. Da ist ja auch bei Vasily das Wahllokal ![]()
Christian Propyläen besuchen?
Klar. Da ist ja auch bei Vasily das Wahllokal ![]()
war schon einfach, nach ein wenig überlegen auf jeden fall.
Ich wusste, dass Beckenbauer 6 Jahre Teamchef war und und sonst nirgends. Da habe ich erstmal überlegt, wie viele Länderspiele man denn so im Jahr hat. 17 im Schnitt sind es dann doch nicht und dann kam man drauf ![]()
Nach etwas überlegen wäre ich auch auf Klinsmann erschienen. Aber das käme nicht gerade aus der Pistole geschossen ![]()
also Löw nicht. Dann muss man überlegen ![]()
![]()
Ich konnte Wiener Walzer ausschließen. Das ist nämlich 3/4-Takt und wird Ein-Glas-Bier, Zwei-Glas-Bier, Drei-Glas-Bier,... gezählt ![]()
Jetzt erscheint die tooor Frage ![]()
auch der Begleitperson war es peinlich ![]()
Gott, ist der blöd ![]()
Das mit den Hybrid-Samen wusste sogar ich ![]()
"wer hat schon wieder popocatépetl angezündet?"
Ist das die Enkelin von Erich Schiller ![]()
also mich kann niemand überzeugen dass das nich gelegt wurde
Naja natürlich wurden die gelegt, wie soll das sonst entstehen? Heiliger Geist?
Fluch ![]()
also mich kann niemand überzeugen dass das nich gelegt wurde
ist auf jeden fall verdächtig das die städte fire im namen haben
So wie die Kreuze auf der Elm Street, die auch für eine von langer Hand geplante Ermordung Kennedys sprechen
![]()
Der KSC war 1997/98 mit 48 Punkten der punktbeste Absteiger der Bundesligageachichte
Also mit 48 ist mit Sicherheit noch niemand aus der Bundesliga abgestiegen ![]()
also wieder frage gestellt ohne ne ahnung zu haben wie die antwort aussehen könnte
Da habe ich bestimmt wieder den Unmut eines einzelnen Herren auf mich gezogen ![]()
Am ersten Spieltag gehen alle Spiele 3-0 aus.
Am zweiten Spieltag spielen die Gewinner des 1.Spieltages gegen die Verlierer.
Alle Verlierer des 1. Spieltages gewinnen 1-0, nur ein Team gewinnt 2-0.
Dann hat der Tabellenführer nach dem 2. Spieltag 3 Punkte und eine Tordiff. von 2-3.
Edit: Achnee, großer Denkfehler ![]()
Die Sieger vom 1. Spieltag haben dann ja alle (bis auf einen) die Tordiff. 3-1 ![]()
Oh echt? Normalerweise sind meine Freds hier immer der Knaller
![]()
Knaller in dem Sinne, dass der Schuss nach hinten losgeht ![]()
Mit negativer Tordifferenz nach dem 1. Spieltag Tabellenführer wäre mal was
Quizfrage: Nach welchem Spieltag kann man frühestens mit neg. Tordiff. Tabellenführer werden?
Nach dem ersten Spieltag, wenn alle Vereine danach Insolvenz anmelden.
Wenn 17 Vereine mit Punktabzügen starten, geht es auch ![]()
Und er Meidericher SV mit negativem Tooorverhältnis Herbstmeister
Mit negativer Tordifferenz nach dem 1. Spieltag Tabellenführer wäre mal was ![]()
Quizfrage: Nach welchem Spieltag kann man frühestens mit neg. Tordiff. Tabellenführer werden?
AC Milan ist übrigens mal mit 36 geschossenen Toren italienischer Meister geworden (18er Liga damals). Falls das mal eine Frage bei WWM wird ![]()
fahnda, du bist manchmal nicht zu retten.
gib es einfach zu, is ja auch nix schlimmes! du hast ganz offensichtlich nicht kapiert warum 34 die reichtige antwort ist und ich habe tordifferenz anstatt anzahl der geschossenen tore benutzt weil für mich beides teil der tordifferenz regelung ist
aber gut .. ich lasse es
Also in diesem Fall bist du tatsächlich derjenige, der nix kapiert. Und es fällt dir sichtbar schwer, das zuzugeben ![]()
sorry fahnda, aber das is wirklich so einfach dass ich denke dass man es dir nicht erklären muß
Fahnder muss zwar viel lernen, du aber alles ![]()