Vienna calling!

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Vienna calling!
es war in wien war vienna wo er alles tat
-
Vienna calling!
Pek ist einfach richtig exaltiert
-
Habemus Papam!
-
noch bin ich der lokist...
-
Habemus Papam!
Haben sie Dich doch angerufen?
-
er lebt wieder
-
Und vor allem: Wer von tooor war dabei und schreibt er/sie/es einen Beitrag in Reisebericht International?
-
Und vor allem: Wer von tooor war dabei und schreibt er/sie/es einen Beitrag in Reisebericht International?
was wohl im VIP geboten wurde
-
Habemus Papam!
Haben sie Dich doch angerufen?
Als ich als Namen Horst I. vorgeschlagen habe, wurde ich aus dem Land verwiesen
-
-
was wohl im VIP geboten wurde
Hostienflatrate und Wein
-
Als ich als Namen Horst I. vorgeschlagen habe, wurde ich aus dem Land verwiesen
Die Kirche ist noch nicht so weit
-
michel66 hatte mich mal angeschrieben wegen Karteninfos weil er jetzt um die Zeit irgendwann in Rom sein wollte.
-
Dies Kasper und gelb-rot-blau sehen ja lustig aus
-
Dies Kasper und gelb-rot-blau sehen ja lustig aus
Scheinen Kostüme aus Alice im Wunderland zu sein
-
angeblich 4. wahlgang... 2 mehr als f. merz... bin mal gespannt, ob bekannt wird, aus welchem lager die abweichler kamen...
-
angeblich 4. wahlgang... 2 mehr als f. merz... bin mal gespannt, ob bekannt wird, aus welchem lager die abweichler kamen...
Da tritt er das Amt schon beschädigt an... Der hält die Wahlperiode nicht durch.
-
Ja, es gibt auch afrikanische Kardinäle
Warum eigentlich? Das ging doch Jahrhunderte ohne auch ganz gut
Fun fact. Es gab bereits 3 afrikanische päpste. Aber die waren vermutlich nicht schwarz. Der lwtztw allerdings vor ca 1500 Jahren
-
Ja, es gibt auch afrikanische Kardinäle
Warum eigentlich? Das ging doch Jahrhunderte ohne auch ganz gut
Fun fact. Es gab bereits 3 afrikanische päpste. Aber die waren vermutlich nicht schwarz. Der lwtztw allerdings vor ca 1500 Jahren
Du bist ja ein Klugscheißer
-
Du bist ja ein Klugscheißer
Da ist es bei tooor.de eigentlich einfacher, die paar aufzuzählen, die keine Klugscheißer sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!