Beiträge von Christian
-
-
dann is dein computer putt

vllt. das no cookie aus der url entfernen

-
mittwoch bin ich ja schon auf den bahamas, da isses wohl schöner

-
ich hab heute morgen son panama bier getrunken, hat aber irgendwie nich so dolle geschmeckt

-
bin ja bisher nur durch den kanal geschippert, und da gabs links und rechts des ufers eher dürre

-
panama is gar nicht so schön

-
-
Mal ne dumme Frage . Wenn Wolfsburg die EL gewinnen sollte , reicht dann zur CL Quali auch Platz 5 ?
nein, da würde sich für die dt. europapokal-starter gar nix ändern (sofern wob unter die ersten 3 erscheint)Soviel ich weiss nein. Es dürfen nächste Saison nur 4 deutsche Teilnehgmer starten, somi wäre bei einem CL-Sieg von BvB wohl Platz 3 der CL-PlayOff-Platz.
bei so einem fall sind 4 teams direkt für die cl qualifiziert, also der play-off-platz rückt nicht "nach oben" (sofern Dortmund nicht unter den ersten 3 landet).
siehe auch teilnehmerfeld cl 2012-13 mit chelsea als titelverteidiger und tabellen-6. der premier league.

-
ich weiß nicht ob das so toll gewesen wäre wenn du dem Taxifahrer deine nasse Badehose aufs Armaturenbrett gelegt hättest

-
hat doch funktioniert, zumindest war es danach trocken

-
-
ich hab halt darauf gebaut dass du darauf aufpasst

gut dass der Autoschlüssel im anderen schuh lag

-
und meine schuhe hast du auch aufm gewissen. ich kann jez den rest der reise barfuß rumlaufen

-
maxe, kann man da ne Entschädigung raushauen?
beim start der froschklopfer-maschine nach paris auf sint maarten habe ich mich am Finger verletzt, als ich mich am zaun festgehalten habe. hat hinterher arg geblutet. beweisvideo existiert natürlich
-
im Hotelzimmer läuft Bundesliga, brauchen wir zum Glück nicht vor die Tür gehen

und jez läuft hier mainz-gladbach. ML is ganz aus dem Häuschen

-
ML, morgen musst den Fred in O wie schön ist Panama umbenennen

-
nachdem 2fachen punktverlust heute wirds bestimmt ancelotti, nachdem er gg schalke rausgeflogen ist

-
ja, hab mich auch für pauli gefreut

-
das geht ja noch, in Thailand werfen se eiswürfel rein

-
Nur der HSV