maren kann weder buchstabieren noch rechnen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
dann fliegen wir nach malle wo die nuddn auf der bühne sind

-
dass die zeit läuft scheinen die bei den prüfungen nicht zu schnallen. da wird sich erstmal in aller ruhe umgeschaut

-
nene, der soll da mal schön bleiben

-
morgen schon um punkt 22 uhr, nicht verschlafen!

-
iffi bleibt drin

-
also mir is ja so manches getier auch nicht ganz geheuer, aber ratten gehöhren gewiss nicht dazu

-
was war jez an der höhle schlimm

-
Kann doch nicht so schwierig sein ein paar Buchstaben hintereinander zu bekommen

und auch mal den korb treffen, und nicht jedesmal auf die gleiche stelle neben dem korb werfen
-
ich denk die blanco is raus

-
sehr realitätsnah, habe nach dem erwerb von bier auch schon die dollsten sachen erlebt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was läuft bei dir im mund

-
Der is aber wirklich völlig meschugge

aber als maren sagte, dass es kein wunder sei, dass er arbeitslos ist, fehlten ihm die worte

-
ne Woche lang Gruppenkuscheln
ohne angelina is das ja öde

-
jez dreht maren auf

-
ich verwalte den topf solange bis wir mit der fifa einig sind. kontonr. is per PN raus

-
die kennen halt ihre pappenheimer

-
Während in Europas Königshäusern üblicherweise der älteste SohnThronfolger ist, wird der Herrscher in Saudi-Arabien unter allen Söhnen des 1953 verstorbenen Landesgründers Abdelasis Ibn Saud ausgewählt. Dieser zeugte 43 Söhne. Bislang übernahm immer der nachstälteste Bruder des bisherigen Königs die Macht, soweit er als qualifiziert angesehen wurde.
Wieviele Töchter hatte er zudem ?
der neue könig wird dieses jahr 80, ein wahrer jungspund

-
-
saudische könig ist tot.nimmt die bayern-mannschaft an der trauerfeier teil