Weiss jmd. ob beim Confedcup der direkte Vergleich zählt bei Punktgleichheit in der Gruppenphase oder das Torverhältnis?

Confed-Cup 2013 in Brasilien
-
-
edit : -
edit :scheiß itaka
-
scheiß itaka
habe die ehre
-
habe die ehre
wenn alle gegen deine mannschaft sind, da blühste richtig auf
-
wenn alle gegen deine mannschaft sind, da blühste richtig auf
viel feind, viel ehr
-
viel feind, viel ehr
tor
-
lag auch inner luft
edit: da krieg ich zuviel, wenn ich die japanischen hack
n sehe
-
duselitaka
-
boah die japsen wa? attraktiver kick
-
-
-
Der einzige Trost heute war, dass heute nicht die Deutsche Mannschaft nach so einem Spielverlauf gegen die Italiener raus ist
Sowas von unverdient
"Gegen den unmodernen Fußball"
-
Der einzige Trost heute war, dass heute nicht die Deutsche Mannschaft nach so einem Spielverlauf gegen die Italiener raus ist
Sowas von unverdient
ich hab gedacht, da die meisten spieler von 2006 sind, dass die schon über 100 sein müssten
-
Sind im inhaltlichem Kern doch berechtigt die Proteste, dass die Sinnhaftigkeit von sochlen Milliarden Investitionen in solchen Ländern mal auf die Tagesordnung kommt, wär` 2010 in SA noch viel wichtiger gewesen. Vlt. kommt die FIFA-MAFIA ja mal zum Nachdenken.
Haben sie doch!
Nächste 2 WMs gehn an Länder wo es entweder kaum was zu demonstrieren gibt oder solche Demos innerhalb von einem halben Tag aufgelöst sind und die Leute weggesperrt.
Ich sehe auch die grundsätzliche Berechtigung dieser Demos. Für uns als Fußball-Touris ist das natürlich weniger schön, aber wenn in einem solchen fußballverrücktem Land wie Brasilien soviele Leute auf die Straße gehen dann sollte uns das schon zu denken geben. Und die Probleme sind mit Sicherheit nicht bis 2016 aus der Welt.Zum Turnier: schönen Ball spielen die da die meisten, bin doch überrascht!! :)Brasilien hat echt ein gutes Team zusammen, ob das aber zum (WM)-Titel reichen wird muss man sehen. Mit ihren beiden offensivstarken (und defensiv schwächeren) AVs werden sie sicher Probleme kriegen mit Teams, die stark über die Flügel sind.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Denke da kommt aber noch mehr. Mal abwarten!
-
pro italien!
-
Sowas von unverdient
die häßliche fratze des fussballs hat wieder mal zugeschlagen
pro italien!
so wird man nomalerweise weltmeister(confedcup sieger)
-
gegen meschta
-
Denke da kommt aber noch mehr. Mal abwarten!
Du hast aber meinen Wortwitz mit Neymar und der Schwalbe nicht verstanden oder ?
Da gab es doch vor Tagen mal so ein schönes Messi vs. Neymar Video hier
-
Du hast aber meinen Wortwitz mit Neymar und der Schwalbe nicht verstanden oder ?
Da gab es doch vor Tagen mal so ein schönes Messi vs. Neymar Video hier
Jepp hab ich schon verstanden. war aber gestern keine dabei!
-
Jepp hab ich schon verstanden. war aber gestern keine dabei!
Stimmt, das Video war aber trotzdem gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!