Neuer ist ja dann auch für das 1. Pokalspiel der neuen Saison gesperrt ![]()
Beiträge von Christian
-
-
koan neuer
huch, von dir hatte ich den Kommentar "10 Jahre zu spät" erwartet

-
Auf den Seychellen hatte ich mal sowas ähnliches, Mini-Straße und rechts und links geht es ohne Begrenzung direkt runter ins Wasser. Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, hätt ich nicht gewusst, was ich machen soll

Hupen, wie im Rest der Welt auch

-
und dann stehen dir alle türen offen.
Nur nicht die Zimmertür der Tigerziege
-
-
-
-
deswegen ja

-
Man könnte vielleicht auch noch hinzufügen, dass das 1:1 unterm Strich absolut ok war gestern
Bei einem berechtigten (und verwandelten) Elfmeter ist 1-1 in Ordnung, bei einem unberechtigten wäre 0-1 in Ordnung, da für die Spielwertung alleine die erzielten Tore maßgeblich sind

-
San Marino steigt auf

und hat damit als gruppensieger sogar die chance auf die wm quali playoffs

Kegeln dann Italien raus

-
Schottland führt

das nutzt ihnen nix
Sie steigen nicht ab
-
und du bist vorher schnell auto holen gegangen, aus der garage um die ecke

Ohne mich konnte er ja sowieso nicht fahren. Ich musste ja auf dem Beifahrersitz auf der linken Seiten für ihn immer schalten, da er das mit links nicht konnte

-
In Schottland waren wir doch vor paar Jahren schon mal, da haben wir alles gesehen, incl. Dudelsackspieler in der Halbzeit auf dem Stadiondach

gibts überhaupt was wo ihr nicht wart?
Sonntagmorgen zu irgendnem Drittliga-Spiel der Rangers. Da wollte Gemüse in aller Herrgottsfrühe los

-
In Schottland waren wir doch vor paar Jahren schon mal, da haben wir alles gesehen, incl. Dudelsackspieler in der Halbzeit auf dem Stadiondach

-
Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.
Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen

Das ist nun aber keine neue Erfindung , sondern gibt's schon ewig. Früher waren das irgendwelche Schrottaktien, die paar Cent/Pfennig kosteten und im Fernsehen auf den hinteren Programmplätzen angepriesen wurden. Und natürlich stiegen die dann erstmal. Bis halt der Moderator ausgestiegen ist. Und dann hinter noch neunmalklug daher kam und mit seinem rechtzeitigen Ausstieg geprahlt hat

-
im teletext steht dass alle vier VFs am 20.3. und am 23.3. gespielt werden
dann ist das hiermit fix

Mal Hotels in Kopenhagen, Zagreb und sämtlichen italienischen Großstädten geblockt

Ich wäre da noch vorsichtig. peksim hat nicht geschrieben, dass es im ORF-Text steht

-
Hamburg und Nationalmannschaft ist halt irgendwie seit 1988 schwierig...ich glaube, das wirkt immernoch nach.
Dann fällt Stuttgart und Dortmund auch raus

-
Gibt's eigentlich schon Gerüchte darüber, wo das Nations League VF Heimspiel steigt?
Bremen

-
Italien doch noch 2., dann fahren wir halt da hin

-
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben

Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht