erste runde dfb-pokal findet auch immer vor leeren rängen statt weil jeder schon vorher weiß dass sich die profi-mannschaft durchsetzt ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ja, treffen anna Zahnradbahn war weltklasse

-
gut dass ich davon nix mehr weiß, sonst hätte ich die wm mit norton und maxe verbracht

-
immerhin erinnerst du dich lückenhaft

-
kein wunder, du fliegst auch hauptsächlich privat for fun
das wird der grund sein
Wie gesagt, es ist immer Ende Februar. Nächstes Jahr wird es nicht klappen, aber 2016 würde ich es mal anpeilen.
Können wir gerne im Auge behalten!
also ich bin da mehr oder weniger zufällig im märz 2012 an der rennstrecke vorbeigefahren und hab mich da tierisch geärgert, dass da die nächsten tage kein rennen war. würde das gerne mal mitmachen, können wir für 2016 gerne festhalten

-
ich leider auch, so richtig will ich aber nirgends mehr hin
ach naja, noch machts mir spaß
-
ich darf auch mehrmals rüber fliegen

-
ch will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.
ich würde sofort mitkommen

war schon mal da, aber da war leider kein rennen

-
das klingt nach einem perfektem plan

-
also nachtrennen in vegas und bei uns kommt das dann morgens um 6 im TV

-
-
ich glaub ja meist dass alonso nix von dem trick wusste und dann überrascht war dass der ball da noch liegt

-
weltklasse mauer von werder

-
-
problem ist bekannt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was sagt der trottel-rat, gehört das hier rein

-
Zugbindung ist doch aufgehoben... Wenn irgendein anderer Zug fährt, kannst du den ja nehmen.
merkst selber, nä

-
ich fühle mich immer noch schuldig, sie würde heute noch leben

-
ninja mutant turtels

film 5/10 megan fox 10/10
erzähl doch mal von den filmen aus deiner jugend, mit marlene dietrich und greta garbo

-
Meine Farben sind schwatzgelb und reise der Borussia zu Spielen in nah und fern hinterher, sofern man Tickets bekommt.
das mach ich auch, hab aber noch nie ein ticket bekommen