Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
also die spinnen die die im schleier hat, laufen bei uns in thailand im badezimmer beim zähneputzen übern spiegel
-
wer ist denn dieser Joey-Trottel?
die Fiona ist zumindest nich so schnippisch, tussig und peinlich kreischend wie ich gedacht hätte
-
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
öke 75
KayserSoze 66
arno73 49
franzschesfeld 48
stern_des_suedens 42
schnichi 37traut sich keiner mehr hervor
arno ist doch auch im camp -
wer ist denn dieser Joey-Trottel?
die Fiona ist zumindest nich so schnippisch, tussig und peinlich kreischend wie ich gedacht hätte
so cool ist man halt wenn man in schleswig-holstein gelebt hat
-
da tust du aber olivia jones unrecht
Ach komm, Touris über die Reeperbahn schleifen ist jetzt nicht so der Bringer finde ich. Finde den/die/das ganz witzig und sypathisch, aber was kann der/die/das denn sonst noch so, also außer sich bunt anmalen?
-
der vermutlich erste "kurzhörige" Mensch
-
so cool ist man halt wenn man in schleswig-holstein gelebt hat
du kennst die wohl, wa?
-
bestimmt
ich finde die fiona ganz unterhaltsam
ichfind die zwar dabbisch, aber die is eisenhart - respekt
-
der vermutlich erste "kurzhörige" Mensch
Der ist so dumm, unglaublich.
-
-
Ach komm, Touris über die Reeperbahn schleifen ist jetzt nicht so der Bringer finde ich. Finde den/die/das ganz witzig und sypathisch, aber was kann der/die/das denn sonst noch so, also außer sich bunt anmalen?
naja, so genau kenn ich die/den jez auch nich. hält sich aber schon etliche jahre in der tv/reeperbahn-landschaft
-
du kennst die wohl, wa?
alle schon gehabt
ichfind die zwar dabbisch, aber die is eisenhart - respekt
so sind wir halt hier oben
-
Hat 3 Clubs auf dem Kiez. Unerfolgreich isse nicht.
-
alle schon gehabt
wenn se die torte frisst,
-
so sind wir halt hier oben -
iss ja wie bei jackass, kotzen und essens wieder auf
-
Ich vermute du möchtest jetzt gerade nicht, dass ich zu Facebook gehe und eines deiner Bilder hier reinposte...?
-
so oft wie joey erwähnt dass der ne freundin hat, könnte sich das auch geändert haben wenn der aus australien zurück is
-
Ich vermute du möchtest jetzt gerade nicht, dass ich zu Facebook gehe und eines deiner Bilder hier reinposte...?
bitte ja
-
du redest von silvester oder welches bild schwebt dir voroder bday ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!