Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
also die spinnen die die im schleier hat, laufen bei uns in thailand im badezimmer beim zähneputzen übern spiegel

-
wer ist denn dieser Joey-Trottel?

die Fiona ist zumindest nich so schnippisch, tussig und peinlich kreischend wie ich gedacht hätte
-
Alles anzeigen
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
öke 75
KayserSoze 66
arno73 49
franzschesfeld 48
stern_des_suedens 42
schnichi 37traut sich keiner mehr hervor

arno ist doch auch im camp

-
wer ist denn dieser Joey-Trottel?

die Fiona ist zumindest nich so schnippisch, tussig und peinlich kreischend wie ich gedacht hätte
so cool ist man halt wenn man in schleswig-holstein gelebt hat

-
da tust du aber olivia jones unrecht

Ach komm, Touris über die Reeperbahn schleifen ist jetzt nicht so der Bringer finde ich. Finde den/die/das ganz witzig und sypathisch, aber was kann der/die/das denn sonst noch so, also außer sich bunt anmalen?
-
der vermutlich erste "kurzhörige" Mensch

-
so cool ist man halt wenn man in schleswig-holstein gelebt hat

du kennst die wohl, wa?

-
bestimmt

ich finde die fiona ganz unterhaltsam

ichfind die zwar dabbisch, aber die is eisenhart - respekt

-
der vermutlich erste "kurzhörige" Mensch

Der ist so dumm, unglaublich.

-
-
Ach komm, Touris über die Reeperbahn schleifen ist jetzt nicht so der Bringer finde ich. Finde den/die/das ganz witzig und sypathisch, aber was kann der/die/das denn sonst noch so, also außer sich bunt anmalen?
naja, so genau kenn ich die/den jez auch nich. hält sich aber schon etliche jahre in der tv/reeperbahn-landschaft

-
du kennst die wohl, wa?

alle schon gehabt

ichfind die zwar dabbisch, aber die is eisenhart - respekt

so sind wir halt hier oben

-
Hat 3 Clubs auf dem Kiez. Unerfolgreich isse nicht.

-
alle schon gehabt

wenn se die torte frisst,

-

-
iss ja wie bei jackass, kotzen und essens wieder auf

-

Ich vermute du möchtest jetzt gerade nicht, dass ich zu Facebook gehe und eines deiner Bilder hier reinposte...?

-
so oft wie joey erwähnt dass der ne freundin hat, könnte sich das auch geändert haben wenn der aus australien zurück is

-
Ich vermute du möchtest jetzt gerade nicht, dass ich zu Facebook gehe und eines deiner Bilder hier reinposte...?

bitte ja

-

du redest von silvester oder welches bild schwebt dir vor
oder bday ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!