NE 2007 16-0 Lost SB
Wie die Holländer, die (incl. Quali) mit 14 Siegen ins WM-Finale 2010 marschiert sind ![]()
NE 2007 16-0 Lost SB
Wie die Holländer, die (incl. Quali) mit 14 Siegen ins WM-Finale 2010 marschiert sind ![]()
seit wann achaust du football im tv
wenn's ne half time show gibt ![]()
Für nächstes Jahr könnte man das ja mal im Stadion anpeilen ![]()
Gibt's in Houston eigentlich jedes Mal so eine Half time show ![]()
![]()
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?
Und Bier im Stadion soll auch gar nicht so teuer sein wie immer behauptet ![]()
Wir nehmen uns ja schon ein Vorbild an den Saudis, hier im Fred posten auch keine Frauen
Und Alkoholkonsum wird streng bestraft ![]()
Gleich kommt spock noch und sagt wir sollten mal schön auf uns kucken und uns nicht in die Belange von anderen Staaten einmischen
Hätte uns das mal einer 1989 gesagt ![]()
Kinders, ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag ...
seelisch aber auf dem Stand von Mecklenburg-Vorpommern
gehst nen Tag mit Christian gemütlich nen Bier trinken
"gemütlich nen Bier trinken" ![]()
Das waren 2 Sportveranstaltungen und 3 Kneipen mit 4 verschiedenen Biersorten ![]()
Zumindest habt ihr mir den Ouzo weggetrunken ![]()
Auf den Seychellen hatte ich mal sowas ähnliches, Mini-Straße und rechts und links geht es ohne Begrenzung direkt runter ins Wasser. Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, hätt ich nicht gewusst, was ich machen soll
Hupen, wie im Rest der Welt auch ![]()
und dann stehen dir alle türen offen.
Nur nicht die Zimmertür der Tigerziege
Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.
Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen
Das ist nun aber keine neue Erfindung , sondern gibt's schon ewig. Früher waren das irgendwelche Schrottaktien, die paar Cent/Pfennig kosteten und im Fernsehen auf den hinteren Programmplätzen angepriesen wurden. Und natürlich stiegen die dann erstmal. Bis halt der Moderator ausgestiegen ist. Und dann hinter noch neunmalklug daher kam und mit seinem rechtzeitigen Ausstieg geprahlt hat ![]()
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben
Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht ![]()