auch ne schöne Frage wäre sowas wie, wer wurde am häufigsten deutscher Fußball-Vizemeister?
Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen.
Könnten wahrscheinlich selbst die meisten Fußballfans nur raten.
Hast Du die Antwort?
auch ne schöne Frage wäre sowas wie, wer wurde am häufigsten deutscher Fußball-Vizemeister?
Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen.
Könnten wahrscheinlich selbst die meisten Fußballfans nur raten.
Hast Du die Antwort?
Ich hätte auf den FCB getippt und wurde nicht enttäuscht.
Bayern - 10
BVB - 9
Werder/GE - 7
HSV/Bayer/Köln - 5
Inkl Endspiele (also bis 63/64)
BVB - 11
GE / Bayern - 10
HSV - 8
Werder/Köln - 7
So wie die frage gestellt ist, hättest du halt das geld verloren und BVB wäre die richtige antwort gewesen.
Hätte aber auch auf bayern getippt
So wie die frage gestellt ist, hättest du halt das geld verloren und BVB wäre die richtige antwort gewesen.
Hätte aber auch auf bayern getippt
ich hätte mich das sogar ohne joker getraut
wäre also lacrosse 2.0 geworden
die frage gerade (mit monaten) ginge eh gar nicht anders als mit rechnen, oder hätte es nen trick gegeben? ich hätte dafür ne woche gebraucht
1. tag im märz is immer gleicher wochentag als erster tag im august, september, oktober oder november?
ein paar mal 3 und 2 miteinander addieren, wird man noch hinkriegen
ich hätte nicht genug konzentration dafür
Ich glaube, dass Kassenzettel richtig ist. Aber das hat nichts mit dem Kreditkarten-Terminal zu tun, auch wenn es da meistens schmale Zettel gibt.
Aber auch Kassen geben, je nach Modell, schmale oder breite Zettel aus.
Ich glaube, dass Kassenzettel richtig ist. Aber das hat nichts mit dem Kreditkarten-Terminal zu tun, auch wenn es da meistens schmale Zettel gibt.
Aber auch Kassen geben, je nach Modell, schmale oder breite Zettel aus.
du kannst zumindest lockenwickler ausschliessen
du kannst zumindest lockenwickler ausschliessen
ne, aber Bierdeckel
die frage gerade (mit monaten) ginge eh gar nicht anders als mit rechnen, oder hätte es nen trick gegeben? ich hätte dafür ne woche gebraucht
1. tag im märz is immer gleicher wochentag als erster tag im august, september, oktober oder november?
Saß auch vorm TV und hab halt angefangen:
1.März Sonntag, dann 29. März gleicher Tag - überlegen wie viele Tage der Monat hat und wann der 1.April dann ist. Der Tag ist dann wieder am 29. April. Dann wieder überlegen wie viele Tage der April hat und wann der 1.Mai.
Und so weiter…
Große Mathematik grad
Große Mathematik grad
Aua
Große Mathematik grad
naja, 3. Klasse
Au weia!
Der spricht wie Ticketchef
Große Mathematik grad
naja, 3. Klasse
100 Quadratmeter... wie viele Saarländer sind das?
Große Mathematik grad
naja, 3. Klasse
100 Quadratmeter... wie viele Saarländer sind das?
hoch oder breit
Saß auch vorm TV und hab halt angefangen:
1.März Sonntag, dann 29. März gleicher Tag - überlegen wie viele Tage der Monat hat und wann der 1.April dann ist. Der Tag ist dann wieder am 29. April. Dann wieder überlegen wie viele Tage der April hat und wann der 1.Mai.
Und so weiter…
ja klar … ich dachte nur es gebe einen trick, war relativ niedrige frage
und jetzt gumble fragggge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!