Beiträge von Christian
-
-
warum bucht man 7 DZ, die man nich braucht ?

kein wunder, dass die hotelpreise fürs wochende so in höhe geschossen sind

-
Geht schon los:
Man kann nicht online einchecken, sondern muss zum Schalter gehen.
wenn du SSSS aufm bording pass hast hast das große los gezogen

-
wie schließ ich eigentlich meinen Fred?

Hab ne MFG im Netz gefunden...
hopper ?

-
auf vaterschaft?

das nimmt in letzter zeit überhand

-
Ja klar.

ok, ich dachte schon dass mich wieder einer verklagen will

-
Mhhhhhh,
genau das macht mir Angst.
Wenn ich mir den Rest da anschaue,
wäre das nur noch das i-Tüpfelchen.Lässt du dir am WE wieder ein Ticket von schoko organisieren?

hast du mir die voucher per übergabe-einschreiben geschickt ? hatte heut son zettel in briefkasten, dass ich was bei der post abholen soll

-
Wenn A krank ist, haben B, C und D ein Problem

deswegen sollte man als mitfahrer vorher auch n attest vom besteller vorlegen lassen, dass der nich igendwelche krankheiten hat die demnächst ausbrechen könnten oder schwanger ist

-
umschreibegebühr ist dann die differenz zum gerade aktuellen preis?
dürften 41,65 euro zzgl. differenz zum aktuellen flugpreis sein, also im moment 61,65 euro

-
Dann kriegt Herbie ja doch ein gültiges.

is bestimmter der gleiche platz draufgedruckt wie bei norton

-
Lässt sich doch top mit dem anderen Event verbinden die an diesem Wochenende in München ist, komme aber gerade nicht drauf was es war
VIP Karte 125 Euro; alle Getränke AI. Heißt von 08:00 - 19:00 vorglühen bei den Pferden (der normale Eintrittspreis ist aber moderat). Wer is hier dabei?
http://www.pferdinternational-muenchen.deauch pferdewurst

-
Alles anzeigen
Heute dieser:
Montag, 14. Mai 2012, 20:54 UHR
Innenminister bei Baggerunfall verletzt
Kempten – Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat bei einem Baggerunfall in Kempten Verletzungen erlitten. Bei einem Spatenstich [/COLOR]sei ein 40 Tonnen schwerer Schaufelbagger mit dem CSU-Politiker am Steuer auf die Seite gekippt, berichtet die „Augsburger Allgemeine”. Leibwächter hätten den Minister nach dem Unfall aus dem Führerhaus gerettet. Herrmann habe deutliche Schürfwunden im Gesicht und an der linken Hand davongetragen und Prellungen am Bein erlitten.

klingt eher nach bierzelt-verletzung

-
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden

ich hab mich bei der letzten usa-reise im flieger so zugeballert, dass ich mich an überhaupt nix mehr erinnern kann. war bestimmt auch heiter

aber einreise hat geklappt und koffer hatte ich auch am zielort, die müssen ja auch am ersten flughafen in den usa vom gepäckband genommen und durch den zoll getragen werden

-

kriege 4 viedos pro seite zur auswahl
ausserdem isses ne mobile seite. haste wieder getrunken???:)frage beantwortet

-
Ja aber da steht doch Kundenreferenznummer.
Ist das die vom UEFA Account oder kriegt man diese Nummer mit der Versandmail?
Hab nämlich noch gar nix gehört.
man kriegt ne zahlen/buchstaben-kombination (bei mir fing die immer mit 1Z... an) mit der versandmail. die musst bei ups zur sendungsverfolgung eingeben

-
ich finde auf der UPS Seite nirgends das Feld wo ich meine Refernznummer eingeben kann

oben links auf der startseite
-
hmm, 420 pfund für knapp 10 sekunden ausgeben oder nicht?

ohne foddo der nu.tte kann man das schlecht sagen

-
sind das jetzt fragen? klingt zumindest so. oder bist du einfach nur besoffen?

ist das hier nicht zugangsvoraussetzung ?

-
Kat2 als Oberrang hinterm Tor find ich echt kaka.
Finale Block 52 und Warschau VF Block G11A.
Sind zwar Karten für Kumpels, aber trotzdem:
was hast du denn erwartet bei 3 kategorien ?

-
25. semester mittlerweile?

ne, 11. aber die weiblichen erstsemester stehen ja auf erfahrene typen