datt könnt ick machen, expresszustellung, 80cent pro kilometer
wär wohl noch billiger als schwarzmarkt ![]()
datt könnt ick machen, expresszustellung, 80cent pro kilometer
wär wohl noch billiger als schwarzmarkt ![]()
son paar jungs vonner mitfahrgelegenheit
du könntest für mich das ticket vom milano2001 abholen ![]()
in braunschweig ein und in salzgitter wieder aus
hauptsache er steigt nich in münchen aus ![]()
ich bin auch dabei
steigst in göttingen oder nürnberg zu ? ![]()
Um welche sportliche Veranstaltung soll es denn gehen???
wenn es im olympia-fred ist und er von einem fußballspiel schreibt, meinte er bestimmt eishockey-wm ![]()
Dieses Ping Pong-Spiel. Angeblich kam er ja nicht mit der Automatik zurecht. Aber das war schon lustig, wie immer das ganze Publikum rief und er trotzdem zu lange brauchte und dann auch noch meist in die falsche Richtung fuhr.
das mit der automatik is aber auch kompliziert. wennde rückwärts fahren willst musst den hebel nach vorne schieben, wenn du vorwärts fahren willst nach hinten ![]()
Alles anzeigenMein Kader:
Neuer
ter Stegen
ZielerHummels
Badstuber
Lahm
Mertesacker
Boateng
Höwedes
Jantschke
SchmelzerMüller
Götze
Schweinsteiger
Khedira
Kroos
Podolski
Reus
Özil
Sven BenderGomez
Klose
Helmes
wer is das denn ? ![]()
das buch hab ich hier sogar noch im regal liegen ![]()
Ist die Frage ernst gemeint Rob, oder wolltest du nur Flauschi, Brasi und Mäxchen aufscheuchen?
ist die frage ernst gemeint, norton ? ![]()
![]()
ihr könntet ja zusammen suchen, macht doch mal nen fantreff auf, wer weiß wer noch alles sucht
oder nen großen suchfred mit umgrage, damit das auch schön übersichtlich ist, wer noch sucht und wer schon gefunden hat ![]()
p.s. ich suche auch was .... führerschein nämlich
ich habs irgendwo abgelegt, finde ihn nicht mehr ...echt scheiße
polizeiwache ![]()
das wär n spiel fürn dabeiseier ![]()
boah
schlag den raab wird in SD produziert und dann hochskaliert
hochsterilisiert ![]()
So,
D-POR KAT 2 ist auch weg.
Dazu habe ich noch zwei Hollandspiele gefunden.....
Ohmanohman.....
musst sie mit CL-finale im paket abgeben, dann wirst sie los ![]()
![]()
also ich hab nu ne mail bekommen, dass ich den gutschein für den preis, den ich machen kann, haben kann
da nun aber das ganze sehr kurzfristig wird, bini ch eigentlich nur noch bereit das zu zahlen, wenn ich die bestätigung von mc donalds aufm tisch habe.
wer wär denn für 350 € als reisepartner dabei? Freundin wollt nicht unbedingt...
dann schick sie nach mallorca ![]()
da war ich auch... nur da war ich so besoffen dass ich den flauschi vom val nich mehr unterscheiden konnte
gesichtsalter is ja auch ungefähr gleich ![]()
ich habe 3xLA 200m finale und 2x fussifinale zum weggeben, günstige kat. sogar......... gibts nen fred dafür?
flauschi macht bestimmt n friedhof-fred auf ![]()
ups mail bekommen, resale-tickets sind unnawegs ![]()
Besorg mir ne Karte für Munich, dann bekommste n bisschen von mir
hier nur op+wurst+bier ![]()
Hab ich auch so gemacht. Chancen und Risiken stehen da in einem guten Verhältnis. Beim Gesamtbudget macht es auch nicht den Kohl fett, wenn Barfi sich damit ein schönes Leben auf den Caymans macht.
ihr gebt doch soviel geld für fußball aus da könnte doch jeder ma n bisschen an mich überweisen wenn er zum fußball geht un ich mach mir auch n schönes leben auf den cayman islands ![]()