für €220 kann man ja auch mal in so ne sendung gehn ![]()
gibts die sendung jez öfters ![]()
für €220 kann man ja auch mal in so ne sendung gehn ![]()
gibts die sendung jez öfters ![]()
habs nicht gesehn, aber man konnte, wenn man im publikum saß, ordentlich kohle abräumen ![]()
so stell ich mir das auch vor. klar, am anfang muss der anbieter gut einschätzen können, aber im späteren verlauf, wenn schon einsätze getätigt wurden, wird das so angepasst, dass mach möglichkeit ein gewisser anteil am ende als gewinn übrig bleibt, egal wie das spiel ausgeht
du kannst ja noch nichma nen schnupfen richtig simulieren ![]()
ein buchmacher wird doch seine quoten so ausbalancieren dass er am ende einen festen betrag auszahlen muss, egal wie das ergebnis ist. also muss er die quoten an die wetteinsätze anpassen, und nicht an die gewinnwahrscheinlichkeiten. so würde ich das zumindest machen ![]()
ich will ja als buchmachen nicht selbst mitwetten ![]()
Also bei den Wettquoten liegen wir (komischwerweise) vor Spanien, allerdings hinter Argentinien (und Brasilien, klar).
wettquoten spiegeln ja auch nicht die stärke der mannschaften oder die wahrscheinlichkeit eines ereignisses wieder, sondern die verteilung der wetteinsätze ![]()
2002 und 2006 waren wir wohl noch nicht mal im top10 favoritenkreis ![]()
ok, sind ja dann auch nicht weltmeister geworden ![]()
Auf jeden fall nicht Deutschland
also auf jeden fall wird eines der 176 nichtqualifizierten verbände nicht weltmeister. bei den anderen 32 kann man eine solche aussage nicht treffen ![]()
ist nicht möglich, gibt torlinienkamera ![]()
eine Woche nach der WM. mit welchen Spielern wollen die denn da auflaufen ![]()
wumpl, für dich haben die noch ein schmankerl rausgehauen
http://shop.fcbayern.de/de/397/581/-fc…_Logo--/?page=4
unglaublich...
würde doch wunderber zu ML passen, wo der doch sowieso den ganzen tag nen schlafanzug trägt ![]()
Und es liegt im Ermessen der DFL, wen sie an ihren Ligen teilnehmen lassen will. Wo ist das Problem?
wenn dem so wäre, meinst die würden dann mainz mitspielen lassen ![]()
...auch schon wach ?
das leben ist hart ![]()
als ob du schreiben könntest
plus differenz zum aktuellen flugpreis, wenn denn eine namensänderung überhaupt geht ![]()
Westermann wird auch noch nachnominiert. der stolpert dann in der nachspielzeit gg usa den ball zum 2:2 über die linie und sichert uns damit das weiterkommen ![]()
5 Lauterer.
die waren aber nicht 54 dt. meister ![]()
54 war kein Spieler vom deutschen Meister dabei. Bayern raus !
bisher stand in jeder wm-elf min. ein spieler vom 1.fc köln. da können wir diesmal ja gleich einpacken ![]()
norton, du hast es nicht verstanden. es geht nicht darum, wen jogi nominiert, sondern darum, dass man alles schlecht finden muss, was er tut ![]()