kannst doch immer noch, oder gibts nix mehr im shop ? ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Hi Männer,
auch wenn es heute wahrscheinlich kein wirklich guter Tag zum Anfragen ist, aber gibt es eine Chance, für dass Spiel gegen die Bayern für mich und meine beiden Junge noch an Tickets zu kommen.....???
ja

-
schaut einfach das ihr in Augsburg und Mainz gewinnt
werden wir nicht

unsere hoffnung ruht jetzt einzig und allein auf dem misserfolg des 1.fc nürnberg

-
und real hat dieses wochenende gar nicht gespielt, da bekommen die am mittwoch auf grund fehlendem selbstvertrauen bestimmt 5 stück eingeschenkt

-
spargo, ich habe mich zum Thema garnicht geäußert, nur zu deinem bevorzugten Hobby

Wenn du aber meine Meinung dazu hören willst, der Satz von Christian ist völlig korrekt, selbst wenn ihr gegen Stuttgart nur einen Punkt verschenkt habt. Kommt halt einfach darauf an, wie man das Wörtchen "und" betont, ob man das im Sinne von sowohl als auch oder aber im Sinne von einfach nur "und", also einer Addition versteht, dann beziehen sich die PunktE auf beide zusammen und die Aussage stimmt.
so zumindest mein Deutschverständnis, aba frach lieba Oppa Herb nochma, der ist auch son Korinthenkacker wie du

achso, ich finds übrigens auch garnicht gut, dass ihr denen Punkte geschenkt habt, aber dem BTSV nicht

eigentlich hab ich darauf angespielt dass spargo meint der 11m von daems gg Hamburg wurde verwandelt, aber gleichzeitig auf solche grammatikalischen kleinigkeiten rumreitet

-
woher soll ich das wissen

-
Ziemlich dürftig heute wieder,so werden wir im Bernabeu auseinandergenommen... .
wäre natürlich besser gewesen wenn sie heute vollgas gegeben hätten und auch mal die ein oder andere verletzung riskiert hätten, um einen zweikampf zu gewinnen

-
spargo, vllt. erstmal die eigenen aussagen überprüfen bevor man mit klugscheißer-postings um sich schmeißt

-
im übrigen find ich es scheiße, dass ihr stuttgart und freiburg punkte überlasst, dem hsv aber nicht.

-
dann hat daems heute auch wieder absichtlich den torwart angeschossen

-
gegen hamburg der war drin
den hab ich nicht gesehenwar er nicht

-
wieso? hat doch bis jetzt immer versenkt. aber war irgendwie klar das der nicht reingeht.
naja, ich hab bisher nur den 11m gg hamburg und den heute gesehn, und da hat er 2x verschossen

-
warum lasst ihr den daems einklich immer noch schießen

-
Christian, komm ja nicht auf die Idee ,daß AF einzustellen...

hab die #64 in den resale gegeben, wir haben ja die F Deutschland-Option

-
So, mein Kumpel hat für uns nun die Kracher-Spiele der Vorrunde aus unserer TST7 in den Resale gestellt. Mal schauen, ob alles klappt.
hoffentlich hat er das voreingestellte, etwas versteckte häkchen für die ko-spiele entfernt

-
deshalb muss der miro ja mit, der hat das original ja schon aus nächster nähe gesehn und kann notfalls einschreiten wenn se dem lahm ne kopie für den rückflug andrehen wollen

-
Hier mal wieder was für uns Nordlichter:

-
wo geht man denn eigentlich so nach dem spiel hin, wenn der EffZeh mal was zu feiern hat?
ringe, zülpicher, alle möglichen veedelskneipten?woher soll das einer wissen, gibt ja keine erfahrungswerte

-
dann geh ma erstma in flauschis zitierschule

-
Bringt Servus TV jetzt öfters Fußball oder ist das ne Ausnahme?

besser man informiert sich da vorher bevor man das auf einem der vorderen programmplätze einspeichert