Echt traurig, dass ich kaum Meilen sammeln kann.
Aber aufgrund Uschis Firmenzugehörigkeit bekommen wir keine gutgeschrieben, trotz Business Flügen...
und dann musst du auch noch die LH-business nehmen. die is ja auch nicht unbedingt das nonplusultra ![]()
Echt traurig, dass ich kaum Meilen sammeln kann.
Aber aufgrund Uschis Firmenzugehörigkeit bekommen wir keine gutgeschrieben, trotz Business Flügen...
und dann musst du auch noch die LH-business nehmen. die is ja auch nicht unbedingt das nonplusultra ![]()
das gibts auch online, dafür brauch man kein blödes Eierphone.
geht auch offline mit zettel und stift, dafür brauch man keinen blöden computer ![]()
Euro 2000,- für den Senator Status und dazu noch ganz Amerika sehen?
Verrückt genug bin ich ja für sowas
![]()
wird kaum gehen, da die tarife meistens keine längeren aufenthalte ermöglichen. aber wenn dir der jeweilige flughafen reicht, um eine stadt gesehn zu haben, dann gehts wohl ![]()
![]()
Kein Witz, letztes Jahr konnte man den FTL für 180 Euro erfliegen. 30 Segmente bei LOT in Polen für je 6.- Euro. Dass war der absolute Kracher
da ist auch wieder schön gerechnet, du kannst die flüge ja nich immer so einschieben, wenn du lust hast. da kommt dann ja noch immer die anreise nach polen hinzu und übernachtungen, und zwischendurch auch mal ein flug in PL, der teurer als 6 euro ist, weil man eine verbinung zwischen 2 6-euro-flügen brauch. und die 2k für den senator sind auch recht geschönt und dürften kaum möglich sein ![]()
Ich glaub,ich hab bis jetzt noch nie eine im Ausland eingesetzt
die pokerrooms sind ja alle in USD ![]()
Ok danke.Dann werde ich mir die wahrscheinlich auch mal zulegen.
und dann noch ne kk die bei gutschriften auch den auslandseinsatz gutschreibt, z.b. barclaycard ![]()
Jaja da hatte ich auch schon so meine Erfahrungen
Aber grundsätzlich ginge mein Gedanke?
bei der M&M-kk ist das (zumindest bei mir) auf 500 euro pro tag begrenzt. ob die pokerrooms da nen limit haben, weiß ich nicht. allerdings poker ich dort auch und so wird das wohl geduldet. weitere gebühren fallen da nicht an (zumindest nich bei everest) ![]()
Kann man von einem Unternehmen(Wettanbieter,Pokerseite etc)unendlich oft Meilen pro Monat bekommen oder gibt es da eine Begrenzung?
Weil ansonsten kann man ja wirklich ständig einzahlen, ein-zwei Wetten mit niedriger Quote gewinnen(damit man die Gebühren wieder raus hat) und dann wieder auszahlen lassen und dann direkt wieder das nächste Geld einzahlen?
bis du mal ne "sichere" wetten verlierst ![]()
manche anbieter zahlen auf kk nur aus, wo du auch einzahlt hast
aber nich alle ![]()
einfach online pokern und mit M&M-KK einzahlen und mit anderer KK auszahlen. dann kann man sich den ganzen anderen kram sparen ![]()
@Fahnder
angenommen du schiebst 20000 Euro hin und her, dass kostet dich bei 140000 miles min. 1,25-1,5% Gebühren, also mind. 1750 Euro für den SEN
na ja, nich so dolle
also senator wird man sicherlich nich mit geld hin und her schieben
was ist an 10000 Meilen für 242 Euro attraktiv?
statusmeilen ![]()
Ich fang mal soft an...
Zu Ostern wird es wieder bei Swiss (LX) den Business Saver von D nach Barcelona (BCN) über Zürich (ZRH) geben.
Kosten ca. Euro 242.- inkl. 10000 MilesBuchungsklassen sind halt immer entscheidend u. nicht der billigtse Flug.
im leben nich ![]()
![]()
und als HON (600000/Jahr) kriegste
6 e Voucher für Business
10 Abos für 10 Zeitschriften kostenlos
Mitm Porsche Panama direkt zum Flieger
Holen dich auch zuhause (je nach km) kostenlos abund viele weitere trallallas
Oh, wie schön ist Panama ![]()
2 Traum-Tickets FC Bayern-München v. FC Basel - Block 232 / Kategorie 1 | eBay
ZitatDas Bild in meiner Auktion soll nur verdeutlichen um welches Spiel es sich handelt, es soll nicht gegen Urheberrechte verstoßen!

Und ich hätte von dir erwartet, dass du den verstehst.
![]()
Noch nich genug getrunken?
beides negativ ![]()
Ich würd sie eher als Gegenstück zu Nathan dem Weißen beschreiben.
Macht im Augenblick bei der Kampagne "pro deutsche Sprache" mit, also von vornherein bei Pek unbeliebt.
das hätt ich von dir jetzt nicht erwartet ![]()
steckt bestimmt maca dahinter ![]()
P.S. WER ODER WAS IST EIGENTLICH DIESER HEINZ ???
da könnwa schön reise nach jerusalem spieln, der hat ja jez n stuhl zu wenig ![]()
So lange man kein gegenwind hatte.
hat man aufm laufband selten ![]()
so, der flug is auch bei mir eingetütet, incl aller "bestätigungen"
fehlt nur noch des e-ticket....
700€ sinds am ende geworden-meilenflug für 2€ innerhalb der usa
aber dafür 25$ fürs gepäckaber das geld zahl ich bei der strecke gern
nun noch ein auto von LA nach San Francisco buchen...was ja dann
wg der Einwegbuchung die gleiche Problematik wie bei maxe wäredanke an alle (vor allem norton) für die zahlreichen tipps
california müsste ohne einweggebühr gehn ![]()