als ob dir jemamd schreiben würde ![]()
Beiträge von Christian
-
-
warum darf man eigentlich nie seine telefonnr. angeben

-
Das würde bedeuten dir ist es so wie es gekommen ist lieber als hätte man unterm Strich sich irgendwie ins HF gerettet?
Hauptsache eine Runde weiter als Schalke gekommen, Rest ist egal

-
Kann natürlich auch sein ,daß der Miro langsam kürzer treten möchte , bevor er sich verletzt.

inna vorrunde bei jedem spiel inna 70. min. einwexeln, dann klappt das schon mit den beiden tore
-
der muss doch noch die 2 tore machen

-
bei allem Respekt vor euren Bemühungen: Das ist einfach nicht gut
jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, da brauch man das nicht mehr beheben.
oder haste noch nicht alles gelesen?

-
bei mir läuft alles flott

wenn die oppas das mit ihrem 386er nicht hinbekommen, liegt das nicht am forum

-
naja fast
du bleibst ja sowieso noch ne woche länger da weil der flug 4 euro günstiger war

-
Dubai

auch ohne ticket
-
und solange Braunschweig, Stuttgart und Hamburg nicht nennenswert punkten ist eh alles halb so wild...
genau

-
14.7. tooor treff in rio

da sind wir schon mit dem pokal im gepäck auf dem weg nach frankfurt
-
jez werdet ma nich so bekloppt wie die ruhrpottler. die feiern auch einen abstieg, solange der konkurrent noch einen platz schlechter ist

-
wo kommst du denn her ?? 
aus frankfurt

-
hsv macht erneut 3 punkte auf die tabellenspitze gut

-
http://www.bild.de/sport/fussball…92100.bild.html
Der Völler hat doch nicht alle Tassen im Schrank

um es anders zu formulieren: wenn anstatt hyypiä ein anderer trainer auf der bank gesessen hätte, hätte der schiri beides mal 11m gepfiffen ?

-
Aha. Ich glaube z.B. nicht, dass 33 Punkte dieses Jahr reichen werden. 6 Punkte auf den HSV mit 5 Spielen ist nicht durch.
es reicht ja nicht, dass der hsv die 6 punkte aufholt, die anderen mannschaften müssen werder dann ja auch noch überholen. und das halte ich für ausgeschlossen

-
Werder schon durch?
ja

-
ich wusste da war noch ein Verein...

so siehts dann nä. samstag aus

-
Stark auch wie Braunschweig jetzt punktet! Das wird ne verdammt enge Kiste zw H96, FCN, HSV, VfB unde eben Braunschweig...
freiburg schon abgestiegen oder gerettet ?
-
Wehrlos ergeben

ab samstag 17.20h brennt in hannover der baum dann lichterloh