Beiträge von Christian
-
-
Du hast ne Küche?

klar, wie soll ich mir sonst im winter nen grog machen

-
Ich habe nach der ersten Halbzeit auf Konferenz umgestellt, ist mir glaub ich seit 5 Jahren das erste Mal passiert. Ich hab sogar die Küche aufgeräumt und Konf lief nebenbei ...

ich hab auch seit 5 jahren die küche nicht mehr aufgeräumt

-
Lustig wäre es, wenn sie ab sofort mit 8 Amateuren auflaufen würden und dann Stuttgart mit der absoluten Top Elf aus dem Stadion fegen würden.

das wäre nicht nur lustig, sondern auch weltklasse

-
isses auch wettbewerbsverzerrung wenn sie samstag gg dortmund in bestbesetzung auflaufen, nachdem sie es gestern ja nicht getan haben

-
Auf gehts, Niedersachens Nummer 1

hat gestern schon verloren
-
ah, ok. dann erst ab nä. jahr
-
das lese ich da aber anders raus:
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten vier Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensiebter
(oder schlechter) bzw. Zweit- oder AmateurligistIn der EL:
Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellenfünfte
Der Tabellensechste -
ich dachte das wurde geändert ? also dass der unterlegene finalist nicht im europapokal spielt, selbst wenn der sieger über die liga qual. ist

-
Hauptsache die verspielen das Ding gegen Lautern nicht mehr.
ist nicht nur der pokalsieger in der EL ? für den verlierer reicht es doch ab dieser saison nicht mehr

-
hauptsache die bayern verlieren in hamburg und schicken dann den vfb in liga 2

-
Aber wird nicht passieren, da wir nicht ins Finale kommen werden.
das ding ist schon durch, oder

-
gabs heut überhaupt n spiel welches nich unsportlich war

-
zählt der letztes jahr für götze noch nicht ? wexel war doch vorm finale schon fix

-
Naja, im Hinblick auf die WM würde ich mich tatsächlich über ein Ausscheiden der Bayern allerspätestens im HF freuen. Jogi benötigt eine vernünftige Vorbereitung und frische Spieler.
son erneuter cl-sieg für kroos, boateng, müller, lahm, götze, schweinsteiger und neuer wäre aber auch jez nicht sooo verkehrt

-
wann habt ihr einklich das letzte mal n spiel gewonnen

-
Und jetzt führt auch noch Stuttgart. Was ein Spieltag.

und dabei fing es gestern so gut an -
Darf ich mal was fragen? Könnt ihr die Flüge alle stornieren oder seid ihr wirklich alle absolut sicher, dass Bayern da ins Finale kommt?

viel mehr würd mich ja interessieren ob die schon 5 final-karten haben

-
hat schweinsteiger wohl eine größere lobby als mutmaßliche vergewaltiger
-
wenn e s hilft das stuttgart absteigt, warum nicht
das könnt ihr ja an den letzten beiden spieltagen direkt beeinflussen