ihr könntet ja aus solidarität mit uli jedes spiel verlieren, bis der wieder ausm knast raus ist ![]()
Beiträge von Christian
-
-
dass Uli jeden Bundesbürger um 40cent beschubst hat

kannste mal ausrechnen um wieviel steuergelder kurt beck mit dem nürburgring den steuerzahler gebracht hat und das dann in eine gefängnisstrafe umwandeln
-
So wird am ehesten ein Schuh draus. Bloß manchmal wird das einfach nicht leer ,das Fass.Hab ich schon oft genug erlebt.

ich noch nie
-
Das mein ich ja. Jogi tritt wie der Kaiser mit dem Titel ab. Ist wie auf jeder Party . Man sollte verschwinden ,wenns am schönsten ist.

ich dachte wenn das bier alle ist
-
Also, ich weiß nicht, wer den Fred zugemacht hat und ja, im Moment ist ja auch alles gesagt...
... dennoch wird die ganze Diskussion ja noch weitergehen, wenn er einrückt und die ersten Fotos aus der Zelle auf Facebook postet, wenn rauskommt, wie das Geld damals in die Schweiz gekommen ist, wenn die bisher nur Pi-Mal-Daumen-Steuerhöhe exakt taxiert wird, wenn vielleicht rauskommt, dass Uli nicht genügend Geld für die Steuernachzahlung hat und und und
also, Fred ist wieder offen
Wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Wenn die Diskussion aber auf der Stelle tritt, kann man ja auch mal wieder den Deckel drauf machen 
wieso ? du sagst ja selbst, "wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen"
-
-
Mir ist es im Grunde völlig Wumpe. Aber den Hoeneß Thread zu schließen finde ich schon etwas merkwürdig. Ganz Deutschland diskutiert weiterhin über das Thema. Nur gerade hier im Fußballforum soll das Thema per Beschluss abgeschlossen sein?

gegen mod-willkür
-
ja nee is klar

wieso, darf man aus dem knast nix spenden?

sind bestimmt doch alle korrupt dort.dann kommt draußen kaum was an wenn der Gefängniswärter das weiterleiten soll
-
Au weia, nee, glaubste etwa die ganzen 15-jährigen kaufen bei Viagogo?

ja watt weiß denn ich, aber irgendwo musst ja die kunden herbekommen
-
Naja, bei qipu kriegste was zurück, wenn Du selbst was kaufst.
Beim Partnerprogramm kriegste was, wenn jemand, den du dahin weiterleitest, was dort kauft.Wenn ich da nur was kriegen würde wenn ich selbst was kaufe wär das ja sinnlos für mich, weil ich keinen Account dort hab

und jez haste das mit deiner manuel neuer fanseite verlinkt
-
also so was wie qipu
dieses facebook ist ja sehr interessant. wie bunte lesen, nur halt mit leuten die man kennt

-
Ich hatte mich wegen dem Partnerprogramm beschwert, da wollten sie direkt mit mir telefoniern

was denn fürn partnerprogramm
-
Achso, Du bist direkt über meinen Account reingegangen

und was hast jez 30min. mit denen beredet ?
-
Den Account von wem haste jetzt dafür gehackt?

überleg ma scharf wer ein qwertz passwort haben könnte

-
Soweit ist es nicht gekommen.

wie merkt man denn dass er sich neu angemeldet hat ? die IP-adresse wird ja wohl nich immer die gleiche sein
oder hat er jedesma die gleiche mail-adresse angegeben ?

-
-
Nein, und ich auch nicht!

Davon steht da jetzt aber nix

aber woanders

-
Plakat haben wir leider vergessen

war die kamera besoffen
und warum hast du 30min. mit viagogo telefoniert

-
Du glaubst Doch nicht, dass ich mir von schoko sagen lasse was ich zu tun hab?

Ansonsten siehe Anhang

und wo ist jez das bild vom dabeiseier mit plakat
-
Die Spielorte der A-Länderspiele werden nach der nächsten DFBPräsidiumssitzung (21. März) feststehen.
Anmerkung: Im September 2014, November 2014, März 2015 und Juni
2015 werden voraussichtlich weitere FSP ausgetragen (Heim/Auswärts
offen).
schön nach dem cl-finale am 6.6. ein paar tage später noch mal ein freundschaftliches 0:0 gg. slowenien, da freut sich das publikum wieder wie bolle