hast dich ja gut informiert
Rental Terms
mitm twingo inne ukraine ![]()
hast dich ja gut informiert
Rental Terms
mitm twingo inne ukraine ![]()
HF Warschau geht doch nicht
D spielt in Donetsk
nach donetsk fahr ich aber nich ![]()
![]()
ausgesperrte immer bei mir ![]()
Ich buche meine Reiserücktritt immer extra (wenn ich eine buche!), weil ich dann besser vergleichen kann, aber im Prinzip genau die. Die nehmen sich auch alle nicht so viel, man muss halt nur auf so Themen wie Selbstbeteiligung achten.
ich werd mir das mal überlegen. wobei ich denke, dass ich nach warschau auf noch kurzfristig zu einem akzeptablen preis komme. vllt. dann nicht ganz so bequem wie mit dem flieger. nach johannesburg hätte ich es ja auch hinbekommen ![]()
![]()
Falsch und falsch. Bei Opodo gibt es ein Komfortpaket für ein paar Euro mit dem man stornieren, Namen ändern etc kann und eine Reiserücktritt benötigt inn erster Linie ein Attest.
Das können sie natürlich alles anfechten, aber bei kleinen Summen geht das auch schnell mal auf die kulante Schiene. Du willst ja nicht hunderte von Euro wiederhaben.
du meinst diese ELVIA versicherungspakete, die man bei der flugbuchung hinzubuchen kann ? dann brauch ich also dann nur einen arzt, der mir ein attest ausstellt ![]()
Ich habe einen stornierbaren Flug.
Ansonsten schließ einfach Reiserücktritt ab, dann hast du es doch auch abgesichert.
wegen stornierbaren flügen hab ich jez nicht geschaut, da diese ja dann meistens doch sehr teuer sind. und reiserücktrittsversicherung zahlt doch nur bei tod oder schwerer krankheit, oder ? ![]()
Spaß. Ich hab ja gar kein Auto mehr.
Ich fliege und werde wenn unsere Mannschaft am Start ist, so eine Kombination aus HF und Finale machen. von Hamburg über Warschau in das korrupte Verbrecherland ohne Infrastruktur. - Gott, da hätte noch vor ein paar Tagen jeder gedacht ich meine Polen!!!! Und jetzt freut man sich schon, wenn man nach Polen kann.
ich suche da noch eine flexible reisemöglichkeit, da mich nur das HF in warschau interessiert, und auch nur, wenn D da spielt. wird wohl auch irgendwie auf auto/bahn hinauslaufen ![]()
Ich mache es jetzt doch wie die Schwaben und fahre mit dem eigenen Auto.
nur zum HF ? nimmst mich ab der grenze/berlin mit ? ![]()
Danke!
Ich habe aus dem Flug jetzt aus meiner Sicht aber noch etwas smarteres gemacht und zahle nur 80 Euro.
fährste mitta bahn hin ?
Ach was, wer war denn soooo blöd??
darf ich nich verraten ![]()
Vor 1 Woche wollte hier kein Mensch Spiel 7 haben
ich habs damals trotzdem gekauft und habs jez gg dt. VF getauscht ![]()
Hallo Grover,
sind die Karten noch zu haben ?wenn ja zu welchen Konditionen?
Bin neu im Forum. Wie wird so etwas abgewickelt?Danke Dir vorab.
Gruß
Herakles
überweisen und beten ![]()
30.06. - 02.07. Bakkara Hotel gebucht über Hotelreservierung ++ Hotels günstig buchen, Hotel billig online reservieren, Hotelsuche | Hotelreservierung.de für 940 UAH die Nacht. Reservierung wurde erst vom Hotel bestätigt; dann kam folgende Mail vom Hotel:
Habe dann zurück geschrieben dass sie doch bestötigt haben; ich in der Zwischenzeit Flug gebucht habe etc. und ich auf die Reservierung bestehe. Natürlich kam keine Antwort mehr...
![]()
dann brauchst du ja jez unbedingt ein zimmer und sie wissen, dass sie dich noch mehr ausnehmen können ![]()
wo pennen die denn? vielleicht haben die ja tipps
im flieger ![]()
Da gab es auch eine Busfahrt von Hannover aus: ca. 180 Euro inkl. Ticket
Da waren auch einige Bekannte Nasen dabei...
mir habense 270 euro abgeknöpft ![]()
#27 cat.1 könnt ihr haben, bitte schön ![]()
ja, is halt scheiße. auch mit 12 KK kommt man irgenwann ans ende.
ich hab mich aba entschieden lieber weitere KK zu nehmen als eine KK bei mehreren accounts zu verwenden, zu gefährlich
seitdem mir da tickets storniert wurden bin ich da auch sehr vorsichtig ![]()
das problem ist doch eher, dass man andauernd n neuen account eröffnen muss weil man nur 4 tixx pro spiel kaufen kann ![]()
mir sind heute morgen beim Joggen die Herren Raul, Huntelaar und Co. begegnet. Direkt vorm Landhaus Milser in Duisburg, wo Schalke häufig die Nacht vor Heimspielen verbringt.
(in dem Hotel haben übrigens die Italiener (
) während der WM 2006 gewohnt)
vorm letzten buli-heimspiel mal den huntelaar gegens bein treten damit er in charkov keinen schaden in unserer abwehr anrichtet ![]()
So T-L am , Du kannst Deinem Gesuch die Partie Nr 6 hinzufügen , solltest Du was überwiesen haben ,bekommst Du Dein Geld postum zurück. Hab ich auf meine alten Tage nicht nötig . Habe Dir Freitag 2 x die 6 Kat 3 vemacht . Dann hast du auf mein Gebot
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…spiel-26-a.html gefragt ,wie Du diese ( eine)weitere Karte haben kannst .
Auf meine Frage hin , ob es mit Deinen offerierten Karten 2 x 25 Kat 1 klappen würde gegen die 14 ( und mit den bereits zugesagten 2 x Spiel 6 ) brauchst Du auf einmal 2 Stck. für dieses Spiel. Man nennt das auch zusammenstoppeln.Vielleicht bin ich zu gutgläubig und habe nie Vorurteile auch gegenüber nicht bekannten Tooor-Usern, aber hier rudere ich zurück .Hiermit öffentlich !
Schick mir Deine Bankverbindung oder ich schicke Dir den Betrag per Post.
gut, dass ich nich involviert bin, versteh nach mehrmaligem durchlesen immer noch nich was jez wie schiefgelaufen ist ![]()