Gibts einklich nen PEZ-Cup Termin? Sonst bin ich sicher wieder in Urlaub
wir warten mit der terminbekanntgabe noch bis du deinen urlaub gebucht hast ![]()
Gibts einklich nen PEZ-Cup Termin? Sonst bin ich sicher wieder in Urlaub
wir warten mit der terminbekanntgabe noch bis du deinen urlaub gebucht hast ![]()
besoffen, unlustig, asozial und peinlich?
pez-cup is erst im juli ![]()
hoffentlich gibt das wieder n boom und es melden sich viele neue spieler in den online-rooms an ![]()
Ich bin fürn Pius... der Spielt genau wie ich, nur mit mehr Erfolg
lamb hat auch so aggressiv gespielt und ist gleich inna 1. hand allin gegangen und war dann draußen (bzw. 3 hände später) ![]()
den call von Staszko wollte heinz eigentlich nicht, nochmal Schwein gehabt, allerdings kann er jetzt wieder sein Terrorspiel aufziehen, das sollte jetzt was werden
terrorspiel heißt bei ihm, jeden pot zu gewinnen. und da hatte staszko bisher ganz gute antworten. ich drück dem tschechen die daumen, denn der hat das bessere spiel gezeigt und versucht nich immer, heinz rauszubluffen, so wie es sein gegner tut![]()
![]()
jetz wollt ick grad fragen, ob mein stream son delay hat
so, jetz aba
guckst bei eddy ? der hat ja gleich nochn arzt-termin ![]()
das zieht sich ![]()
geht ja schon mal lustig los ![]()
doch, hab ich hier ja schon ausführlich beschrieben. bestellt, bestätigungsseite gesehn (natürlich nicht abgespeichert), spiel taucht im account nicht auf, email hingeschickt, email zurückbekommen, dass ich das spiel nicht gekauft habe, heute abbuchung
heute nach 3 monaten die kohle vom kk-aussteller wieder bekommen, zumindest vorläufig bis die sache entgültig geklärt ist ![]()
freu mich schon
wenn du es nich abwarten kannst:
Gerade Wetten dass..?
Das wäre ne Wette für mich.
![]()
![]()
du müsstest dich aber stark zurückhalten damit es nur ne trockenübung bleibt ![]()
![]()
also otto erzählt seit 50 jahren die gleichen witze, is aber immer noch lustiger als barth, mittermeier & co. (fips asmussen und bauer piepenbrink ausgenommen:))
![]()
Watt ne Drecksau, die Michelle...
watt hattse mitm horst gemacht ? hab nich hingehört ![]()
Alles anzeigenzunächst vorab: Pech & Schwefel über mein Haupt, wenn ich jetzt ein Thema anschneide, dass eventuell von mehrfach aufgegriffen wurde - ich bin halt nicht sooo häufig im Verbesserungs-Forum unterwegs und hab da deswegen nicht so den Überblick...
zur Sache: wie viele andere User sicherlich auch, greife ich immer häufiger mobil auf tooor.de zu, darunter auch mit Smartphones (Blackberry/Android). Den Zugriff über Browser finde ich persönlich nicht gerade optimal, denn letztlich ist die Forumssoftware dann ja doch für den "klassischen Zugriff" mit Bildschirm und hoher Auflösung optimiert.
Zwischenzeitlich gibt's ja nun Apps, die optimierten Mobil-Zugriff auf Standard-Forensoftware anbieten (z.B. Tapatalk, wurde auch schon hier mal kurz erwähnt). Erwähntes Beispiel ist als App zwar kostenpflichtig, aber mit EUR 1,99 im Android Market m.E. durchaus erschwinglich - ich würde es zumindest investieren.
Voraussetzung wäre natürlich, dass Tooor.de sich für solche Apps freischalten würde. Wenn ich es richtig verstehe, wäre dies kostenlos und da es sich um eine Standard-Forumssoftware handelt, wird es wohl auch supported. Bleiben natürlich Fragen bzgl. der Werbeeinblendung/Refinanzierung. Die konnte ich aus den FAQs spontan nicht rauslesen (Tapatalk FAQ).
Frage: gibt's in diese Richtung Überlegungen / Pläne oder wird sogar schon ein System supported, ich hab's nur noch nicht mitbekommen?
Letztlich werden die mobilen Zugriffe in Zukunft sicherlich nicht weniger werden. Und wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist so eine klassische Forumssoftware mit Nur-Browserzugriff ja schon ein bisschen Old-School... (aber somit vielleicht auch passend zum typischen Tooor-User?
)
da fangen die probleme schon an ![]()
heißt du nich daniel
und da schnappt die falle zu ![]()
sorry gandi, aber für nennung des klarnamens wirste jez gesperrt ![]()
Dann müsste er seine Fehlschuss Tixx aber auch im Bundle mit verscherbeln.
wenn er die karten als fehlschuss bezeichnet dürfte es ja kein problem sein die mit zu verkaufen ![]()
Korrekt. Wenn jmand meint er könne den durch Fehlkäufe entstandenen Verlust kompensieren, indem er diese Kosten auf den OP von anderen Tickets aufschlagen kann, dann kann er das gerne machen, aber nicht hier.
wenn man das als paket anbietet gehts schon ![]()
![]()