über was redet ihr?
über schokos schwester, die günther jauch das näschen pudert und den leuten im publikum das micro bringt ![]()
![]()
über was redet ihr?
über schokos schwester, die günther jauch das näschen pudert und den leuten im publikum das micro bringt ![]()
![]()
in der welt waren auch nochmal die "sicheren" tage aufgeführt
am anfang und ende des zyklusses ![]()
Ne, nicht ich...
... sondern sie wollten eine Fahrgemeinschaft mit Euch machen.
Finde es immer noch schade, dass Mr. "ich-lass-mich-coachen" nicht mit 0 EUR nach Hause ist. Die 1% für Verdienstorden waren übrigens Christian und ich.
![]()
![]()
![]()
Die sollen die Sicherheitsvariante abschaffen - sonst brechen ihnen in 5 Jahren (wenn die aktuelle Warteliste abgearbeitet ist) die Zuschauer weg.
Übrigens wurde ja gar nicht darauf hingewiesen, dass man nix über die Sendung sagen soll, oder stand irgendwas im Kleingedruckten auf der Karte?
Panthera1909, Eure Mädels aus der Eifel haben mich am Auto übrigens nochmal angequatscht.
Christian hat sich daraufhin sofort diskret vom Acker gemacht...
solltest du die nach hause fahren, oder was wollten die von dir ![]()
BTW: Christian so früh auf? Vor Aufregung ganz schlecht geschlafen?![]()
ich werd jez wohl so wie meschta ne gemüsebrühediät machen müssen, die €500 waren fest eingeplant ![]()
jez brauch ich endlich nicht mehr die pfifferlinge mit der bürste zu endsanden ![]()
![]()
Who wants to be a millionaire ? ![]()
Das ist ein Kumpel von Koeman, der am Ende der Saison Feyenord verlassen soll ...
hat der sich nicht mit Olaf Thons Trikot den Arsch abgeputzt![]()
Wenn du schon soviel weißt: Ist es auch wahr, dass Diakité neuer Sturmpartner vom Gomez bei Florenz wird?
daktari ![]()
der hat aba nix zum abholen
kanna doch unsere algerien- und bosnien-tickets abholen ![]()
Finale an der Copa wird auch nicht schlecht
http://static.squarespace.com/static/517e933…3c90435a9_z.jpg
wenn gausti im mai zum tickets abholen hinfliegt soll er schonma plätze mitm handtuch reservieren ![]()
PN an tina schicken, die kennt sich mit umzügen in ostgebiete aus ![]()
leider nur 2 wochen, aber gemüse hat geburtstag
wird ne harte zeit, gut dass wir so durchtrainiert sind ![]()
Erbarmen: War ganz gut. Da ich das Buch gelesen hab kamen mir aber ein paar Dinge zu kurz. 7/10
Wolf of Wallstreet: Super Film der mir teilweise aber doch etwas zu langatmig war. 8/10
Christans und Gemüses Boarding nach einem WM-Triumpf von Deutschland stelle ich mir übrigens genau so vor wie in dem Film als die Truppe nach Genf geflogen ist.Homefront: War ein typischer Jason Statham Film. Story war aber etwas dürftig. Alles in allem eher Durchschnitt. 5/10
nachdem wir aber schon 10 std. ausgenüchtert haben ![]()
konnte der kein Deutsch?
bestimmt, hat aber wohl peks österreichischen akzent nicht verstanden ![]()
Gebt mal muschi und mir Rechte für den Forumssoftware-Wechsel Thread:
http://www.tooor.de/forum/news-reg…auf-wbb4-3.html
Wir haben beide keien Rechte im dem Thread einen Beitrag zu schreiben.
zu recht ![]()
Das obere war aber nicht für den allgemeinen Mob hier gedacht.
habs geändert ![]()
Gemüse kriegt es anscheinend nicht hin, ein paar Fotos von New York zu posten ![]()
Er hat sie mir geschickt und ich poste die hier stellvertretend ![]()
Der Rudnevs konnte auch nichts, oder?
is auchn kunststück, aus 25 taugenixe denjenigen zu verkaufen, der was drauf hat ![]()