4 Whiskey an der Bar.
bekommst bestimmt seniorenrabatt wenn du über 50 bist ![]()
4 Whiskey an der Bar.
bekommst bestimmt seniorenrabatt wenn du über 50 bist ![]()
bzw. am Arbeiten, aber da kennst Du Dich ja nicht so recht mit aus
freitag nachmittag kurz vor 6 arbeiten, so deppert kann doch keiner sein ![]()
Mal wieder zum eigentlichen Thema ...
Lima und Hilbert gesellen sich zu Stars bei der Endrundenauslosung - FIFA.com
Es gibt wie fast immer ein Rahmenprogramm, richtig interessant wird es dann aber wohl also um 17:45 unserer Zeit.
zu der zeit sind die meisten hier ja schon betrunken ![]()
Man könnt ja auch hinfliegen, ziehen und mit UPS versichert nach Deutschland schicken
oder gleich in die länder in denen die gogo-käufer sitzen ![]()
Rob,dann gehen wir nach dem Spiel aber richtig einen ......
nicht nur ihr beide ![]()
![]()
Ich mach mal einen neuen Fred auf.
mach ma, ich vermute aber stark dass er 1:4 und 1:3 zu 1:7 summiert hat ![]()
![]()
ausgerechnet
und wie genau ? ![]()
Christian, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du bei Deiner Abreise ein Bier im Kühlschrank hinterläßt ?
0 %![]()
Oder wieviele Personen müssen zusammenkommen ,daß die statistische Wahrscheinlichkeit da ist ,daß 2 den gleichen Gebuurtstag haben ?Bestimmt nicht 366.
also du meinst, wie viele personen man braucht, damit auf jeden fall 2 personen am gleichen tag geb. haben ? ![]()
367 ![]()
![]()
Statistische Wahrscheinlichkeit
Bei einem Würfel ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht bei 1:6 , daß man eine angenommene Zahl würfelt. So hab ich das aus dem Unterricht noch in Erinnerung ....
Wäre die bei 1:6 würde es bedeuten ,daß bei 6 x würfeln je 1 x die 1,2,3,4,5,6 kommt...
Vielleicht liege ich aber falsch.
war nicht der beste unterricht ![]()
die wahrscheinlichkeit ist genau 1:6, dass man bei einem einzigen wurf eines würfels eine bestimmte augenzahl würfelt (wenn man außer acht lässt, dass möglicherweise einige seiten etwas schwerer oder leichter sind). das hat nix mit evtl. folgenden würfen zu tun ![]()
14,286 %
haste dir die zahl jez ausgedacht ![]()
Borussia Dortmund vs. Bayern Munich - Preview of Der Klassiker - YouTube
ZitatMatchday 13's biggest game is the clash of the Bundesliga titans, Borussia Dortmund versus Bayern Munich. Expect fireworks from two of the best teams in in the world!
jetzt wirbt die DFL schon mit pyro ![]()
Wenn die Topfeinteilung so kommt wie allseits vermutet, dann dürfte ich mit Frankreich in Topf 3 ja immerhin ne Chance von 25% aufs ES haben
![]()
da haste dich wohl verrechnet ![]()
ZitatGermany: Hansa Rostock with anti Red Bull(shit) action.
Supporters of Hansa Rostock organized anti Red Bull action before the match in 3rd division against RB Leipzig, club which Red Bull bought in 2009.
Away fans displayed a "Cheiss Bullen" banner, which means "Fuck Red Bull". Many hundred scarfs with the same text was also given out in the away sector. Good action!
bestes bild-zeitungs-englisch, das versteh sogar ich ![]()
Nun wartet mal ab ob Algerien wirklich als A2 gelost wird...
mir gehts eher um die allgemeine problematik wenn man ne tst7 hat und nur die ko-spiele sehen will ![]()
wo algerien letztendlich hingelost wird ist mir fast schnuppe ![]()
ihr gewinnt das Singen und wir die Titel, so sind beide zufrieden
Kann ich mit leben
Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!

In dem Ihr euch trifft irgendwo oder man übergibt die Karten via einer Bekannten Person
könntest du da was in russland organisieren ![]()
An jeden natürlich nicht. Hat es in SA nicht gereicht, wenn man die entsprechende KK dabei hatte und die konnte sogar gesperrt sein??
wenn ich dir meine kk mitgeben, wie bekomme ich dann meine tickets für die ko-runde ![]()
Alles anzeigenIch würde versuchen sie dann vor Ort abzuholen.
Mal abwarten, wie das genau ablaufen soll.
Wenns Automaten gibt, sollte das ja kein Problem sein.
Ansonsten evtl. mit Vollmacht.
Versuch ist es wert. Und für TST-Besitzer, die planen erst zur Ko-Runde zu fahren vielleicht eine Alternative zum Verfallen lassen...
Wahrscheinlich müsste ich dann die Tickets für alle drei Vorrundenspiele abholen (Ko-Spiele wirds ja erst nach Abschluss der Gruppenphase geben).
Was dann mit den beiden anderen Spielen wird, müsste man dann noch klären....
Wird schon klappen mit Automaten vor Ort
und der automat rückt die tickets dann an jeden raus ? dann hätte man sich das bestellen ja sparen können, man muss dann nur rechtzeitig am automaten sein, bevor die tickets weg sind ![]()
Kontakt aufnehmen,die haben Formulare für KK . War bei den Unterkünften auch so.Ist über gleiche Laden.
Aber nicht verrückt machen.
Wird schon nicht passieren.
also ich mach mich sowieso nicht verrückt, wenn dann du ![]()
![]()
Kein Problem. Sollte wirklich diese 1:24 Chance ziehen ,dann findet sich ein Weg.Die TSTs werden jedenfalls nicht durch die feinen Herrschaften gecancelt.
Aber wie gesagt ,1:24.....
bargeld in umschlag und mitta post hinschicken ![]()