Aber Du hast sicher ne neue KK mit gleicher Nummer ?
ne, hab die neue karte schon und die alte ist auch schon gesperrt, aber die neue nr. ist eine andere ![]()
Aber Du hast sicher ne neue KK mit gleicher Nummer ?
ne, hab die neue karte schon und die alte ist auch schon gesperrt, aber die neue nr. ist eine andere ![]()
wie stellst du dir denn das Prozedere vor, da die Tickets nicht verschickt, sondern abgeholt werden müssen ? ![]()
Jo, ein bißchen watt muss man wohl nachschießen.
und wie läuft das dann genau ? also die kreditkarte mit der ich die tst7 bestellt und bezahlt habe, läuft 11/13 ab ![]()
Eindeutig pro Brasilien - Algerien.
gibts dann ne nachbelastung fürs eröffnungsspiel wenn man ne algerien-tst hat ![]()
Soviel Zeit hast aber beim Jauch nicht. Naja ,wenn Jemüse Telefonjoker ist ,reichts ja.
Das waren genau 30 min.
wenn die vor der wm mal wieder ein wm-special machen, dann bewerben wir uns da zigmal ( adresse und personalausweisnr. werden ja bestimmt nicht abgeglichen, nur email-adresse muss verschieden sein, wie die erfahrung bisher gezeigt hat), sodass dass das los auf uns fällt, und dann zeigen wir diesen pseudo-schlauen fernsehheins mal was es heißt, experte zu sein ![]()
Ich hau es mal hier rein. Oder gibt es einen Waldi - Fred ?
Wer wird Millionär?: Waldemar Hartmann blamiert sich als Telefonjoker - SPIEGEL ONLINE
Boah Waldi, zuviel Weißbier intus ?
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .
Aber so.
habs vorhin auf bild online gelesen, da ist mir glatt die singha flasche aussa hand gefallen ![]()
Gibt es für den 6.12. eigentlich ein Fantreffen ?
erstma abwarten obs nen fcn-charter gibt ![]()
Christian, hier gehts weiter.
![]()
![]()
Mal Auslosung abwarten.
das algerien-spiel war ja schon nix für schwache nerven, ob das die auslosung noch toppen kann ![]()
Ich kündige schon mal an , 9. Juli , 5:30 Abfahrt Richtung Sao Paulo.
mitten inna nacht, nachdem wir den finaleinzug gefeiert haben, ob ich das schaffe ![]()
Dein Schichtplan ist wohl seit Dienstag völlig aus den Fugen ?
nachdem ich gestern fast den ganzen tag gepennt habe, ja ![]()
Das war ich
... die Newsanzeige oben Links hat gebremmst ... das laden der News von einem anderen Server hat den tooor-Server ausgebremmst, weil der NewsServer nicht bzw kaum zu erreichen war ...
Ich hab die News nu rausgenommen ... erstmal zumindest
ich hab die news immer gelesen und jetzt sind se weg. drecksladen hier ![]()
Hatte ich bislang beim Bobbele auch gedacht. Bis er mit Fliegenklatschen um die Ohren in dieser Show war.
Dem Zidan trau ich das schon zu, dass er das Geld verjuckelt hat. Falsche Freunde, schöne Frauen, dicke Autos. Und und und.
bei rob isses genau andersrum, schöne freunde, dicke frauen, falsche autos ![]()
War der andere Thread schon voll?
pek bestimmt ![]()
Bitte überlegen. wenn schon Algerien TST 7 ,dann bitte nicht in die Deutschland HF Schiene ,damit man beide HFs sehen kann.
Wenn nur Gruppensieger ins HF kommen ,dann :
Spiel 61 Gruppe A/C/E/G ---Algerien gerne in E oder G
Spiel 62 Gruppe B/D/F/H -- Deutschland liebend in F oder Hdann wären auch die zu sehenden VFs die 58 und die 60
das is aber auch alles kompliziert ![]()
deutschland kann ja die gruppe gewinnen und algerien wird zweiter, dann hat man auch beide HF ![]()
zur sicherheit nur schonmal so vorab an alle bvbler und fcbler
![]()
wer hier am/ab/bis samstag in irgednwelchen freds wilde sau spielen will = pause
ist das sowas wie blinde kuh ![]()
Ich hab mir mal die Liste der neuesten Benutzer angesehen. Es scheint, als würden die Spammer jetzt nachträglich rausgefiltert. Wenn man von den letzten 10 oder 20 Anmeldungen absieht, die allesamt gestern stattgefunden haben, ist die Liste sehr clean.
Man sieht aber auch, dass sich seit dem Sommer kaum 20 neue echte Nutzer angemeldet haben
und die sind dann auch gleich wieder verschwunden ![]()
spricht aber auch nix dagegen oder
eher dafür, 7eleven verkauft ja erst wieder ab 11 uhr bier ![]()