Beiträge von Christian
-
-
Müssen halt Optionsflüge her.Den ersten Schritt haben wir ja getan. Jetzt mal den 6.12. abwarten. Wird danach ein langer Diskussionsabend.
wir werden zeitgleich zur auslosung eine telefonkonferenz einberufen

-
Zauberwort heißt ko Serie.

die beinhaltet aber keine flüge

-
ich glaube es heisst max. 2 Europäer pro Gruppe. Das heistt es dürften auch weniger sein oder?

ich könnte mir vorstellen, dass der einfachheit halber der 2. topf ausschließlich aus europäern besteht
-
Stimmt ja. Hätt ich mir doch denken können, bei den internationalen Erfolgen der letzten 6 WM und 8 EM Turnieren.
also wir müssen wohl zweigleisig fürs VF fahren, gruppensieg könnte auch ma nicht klappen
-
dann kann ja mindestens einer nicht Saufen!! Wie soll das denn gehen?

wieso nich
-
So siehts aus.
Belgien nicht zu vergessen
die sind doch gesetzt
-
weisst du was, ich sag dir das jetzt mal nicht.
das ist aber nicht nett
-
wir kriegen doch auf jeden fall ein europ. team zugelost, oder ?

im topf wären u.a. dann frankreich*, portugal*, italien, england und holland
*bei qualifikation
-
dann sind die käseklopfer jez in topf 2, oder

-
bei maca musstest du aber schon sehr genau abwägen

er erstellt gerade eine pro und kontra liste
-
Soll das ein Witz sein
,wie kann man jetzt schon davon ausgehen das D ins Viertelfinale kommt??? Vom Finale ganz zu schweigen...bissl peinlich .
also 1. geht son tst ja weiter, auch das team ausscheidet
und 2. sind wir immer ins VF gekommen, wenn wir ohne ösis angetreten sind
-
Hinspiel gegen Uruguay morgen live auf Eurosport:
15:45
Fußball: Interkontinental-Playoff zur FIFA WM in Brasilien / Hinspiel: Jordanien - Uruguay
da müsste ich mir frei nehmen
-
The Times meldet,dass Machester United den Reus kaufen möchte

will der hsv auch
-
vllt. sollte ich doch ma arbeiten gehn

[url=http://www.express.de/politik-wirtsc…4,25012312.html]Merkwürdige Alkoholiker-Aktion: Wer arbeitet, bekommt pro Tag fünf Dosen Bier | Politik & Wirtschaft| EXPRESS[/url] -

Genau! Oder:
ist das nich thorstenH
-
Hotels am besten von den grossen Ketten buchen, also Accor (Ibis, Formule1, etc.). Ich würde die Region an der Paulista eher meiden, und auf keinen Fall nahe beim Stadion Unterkunft suchen, da die Region sehr schlecht /gefährlich ist.
Für Bars ist Vila Madalena absolut spektakulär. Alle Kneipen auf dieser Liste sind empfehlenswert: Os bares mais badalados da Vila Madalena | Especial | VEJASP
Was man auch absolut machen muss "brasilianisches BBQ" = "churrasco". Am besten Fogo de Chao (Home | Fogo de Chao) oder Barbacoa (Barbacoa Churrascaria - Muito além da carne). Aber vorher buchen, denn es wird auf jeden Fall voll!
Nicht machen: schöne Uhren oder fette "fanny packs" tragen. Nicht mit Geld wedeln, generell nicht zuuu touristisch aussehen

du meinst diese hier
-
Da ging es schon mit dem kleinen Finale los,gell Pek.

wm 1934, halbfinale österreich-italien, aus wikipedia:ZitatDie Italiener schafften es trotz der Zusatzbelastung durch das Wiederholungsspiel, sich gegen Österreich durchzusetzen. Auch entschied letztendlich wiederum eine zweifelhafte Schiedsrichterleitung des Schweden Ivan Eklind, der tags zuvor noch von Benito Mussolini als persönlicher Ehrengast geladen war, über das Weiterkommen der Gastgeber. Das einzige Tor des Spiels fiel in der 18. Minute, als mehrere Italiener den österreichischen Tormann Peter Platzer mit dem Ball in den Händen über die Torlinie stießen. Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte.
welTklasse

-
is durchgehend so, seit sie die maschine auf 747 geändert haben
p.s. übrigens, im moment sind plätze zwiscen dir und christian, bzw mir und rob frei

woher weißt du wo ich sitze
-
Komisch 2.- 14. Juli TXL- Rio für 1900 und ein bisschen bei LH buchbar.
was ist daran komisch