glaub sowas
achso, hab gedacht wär schon wieder irgendsone ferkelei ![]()
glaub sowas
achso, hab gedacht wär schon wieder irgendsone ferkelei ![]()
was ist ein organigramm ![]()
mit dieser einstellung wirst du es hier weit bringen
noch oben buckeln, nach unten treten ![]()
![]()
Hallo zusammen,
bin haeufig beruflich und privat in Rio, kann euch aber wirklich nur Lapa ans Herz legen. Dort lebt das Echte Rio. Ist nicht ganz ungefaehrlich, aber die Escaladeria Saleron ist auch da, absolut sehenswert.
Copacabana ist auch gut. Wenn ihr die Moeglichkeit habt lauft auf den Berg von dem die Seilbahn zum Zuckerhut faehrt.
Aber alles in allem nicht vergessen, ist relativ gefaehrlich, nehmt am Besten einen Einheimischen mit.
dann schicken wir da rob hin ![]()
Mit nem "Volksrocknroller"... Das ist so grausig....
das waren noch zeiten, als der ac/dc junge da war ![]()
AC/DC - Wette (komplett) | Hagen Brüggemann | Wetten, dass..? 08.10.11 - YouTube
Die Celine ist aber schon nen bisschen überspannt...
und jez werden auch noch die kinder genötigt ![]()
Aber ich glaube das Schwierige ist wohl, die Torschützen und die richtige Reihenfolge der Tore zu wissen..;):)
also torschützen wusste ich nicht. aber ich kann mich an die beiden spiele noch erinnern. bei wob-lautern durfte wob nicht verlieren und lautern musste gewinnen, war also direktes abstiegsduell am letzten spieltag. und bei köln-bayern war ich gerade in berlin und hab das spiel in einer kölner-fankneipe geschaut und da kann ich mich noch an die stimmung sehr gut erinnern ![]()
also 2 von 5 ergebnisse hätte ich auch gewusst ![]()
3:2 für köln ![]()
2:2 für Kaiserslautern !
hab ich gewusst. vllt. sollte ich da auch ma mitmachen ![]()
2:2 glaub ich
Wesentlich! Ich guck das heute nur wegen der Gäste, ich find den Lanz unerträglich!
aber jez gibts ne fußball-wette ![]()
alle ergebnisse der letzen 10 jahre bundesliga kennt der ![]()
![]()
Ich bin Dingens witzenrath und ich Schlag den Raab!
ist das besser als wetten dass![]()
übrigens ist linksverkehr gar nicht so schwer, das hat man nach ein paar minuten drauf. zumindest bis dann ein kreisverkehr auftaucht ![]()
welTklasse poldi ![]()
kommt mit den britischen steckdosen nicht klar, aber linksverkehr geht, da er ein deutsches auto mit linkslenkung hat ![]()
probleme verschärfen sich ![]()
[url=http://www.express.de/bonn/kiosk-bes…0,24946390.html]Kiosk-Besitzer in Angst!: Bonn droht Verkaufsverbot am Abend | Bonn| EXPRESS[/url]
grün weiß VfL, unsere Farben leuchten hell ![]()
Das hätten wir schon letzte Saison im CL Finale nicht gehabt wenn sich die Bayern am Anfang nicht in die Hose gemacht hätten schon wieder einen Titel gegen den BVB zu verspielen
Dortmund hat gegen Bayern an 8 von 10 Tagen keine Chance, vorausgesetzt beide spielen unter normalen Bedingungen
vielleicht sogar nur an 4 von 5 tagen ![]()