war aber schön
wenn man den son nicht ziehen gelassen hätte...![]()
war aber schön
wenn man den son nicht ziehen gelassen hätte...![]()
schon wieder dahin ![]()
ja, jez wo die aufholjagd in LEV losgeht traust dich nicht mehr ![]()
das wird euch auch nichts nutzen
wette ![]()
![]()
(viele von denen, die die Alarm-Freds nicht richtig raffen kommen nach der WM bekanntlich eh nicht mehr
)
und was machen wir nach der wm mit rob ![]()
wieder Haue für den HSV
wir sparen uns die kräfte für den dfb-pokal ![]()
läuft ja bombig ![]()
kann man sein Android-Handy so konfigurieren, dass Nachts nur die WA-Alarm-Gruppe bimmelt und alle anderen Nachrichten/Anrufe/Mails stumm bleiben?
neues telefon mit neuer simkarte kaufen ![]()
![]()
Hat der Aki also auf mich gehört.
Ich finde die Strafe zunächst mal angemessen. Wie gesagt, wer diesen Korpsgeist predigt und lebt wie es die Ultras weitgehend tun der sollte ja selbst auch größtes Verständnis für die Sippenhaft haben.
Und abgesehen von den Stadionverbotlern wird ja auch niemand von den Spielen des BVB ausgeschlossen. Die Heim-DKs bleiben bestehen und wer also ein Auswärtsspiel im Gästeblock sehen will der möge sich an die Hotline klemmen, so wie ich es auch muss.
ist diese strafung nicht viel zu hart ![]()
Natürlich könnte man das auch chartern.
Aber Lufthansa hat nun mal einen bestimmten Slot in Rio und die können da nicht einfach mit x beliebigen Flügen antanzen. Durch die vorhandenen engen Flugpläne sowie die Internationalen Luftfahrtverkehrsrechte ist es denke ich ausgeschlossen, dass Lufthansa einfach mal so 2 mal täglich (Linie + Charter) Rio anfliegt. Das gleiche will dann noch Air France, KLM, Alitalia, United Airlines, Delta, Iberia, Aerolineas Argentina, TAM etc.). Meiner Meinung nach ausgeschlossen, bei der extrem engen Start- und Landetaktung sowie vorhandener, verbindlicher Slotzuweisung weitere Landerechte international zu bekommen. Auch muss das ja alles schon weit im Voraus beantragt u genehmigt werden, was aufgrund der unvorhersehbaren K.O Phase ein Ding der Unmöglichkeit ist. Somit bleibt nur Linie, was aber bei einem gebuchten Linienflug (ca. 30 - 50 Plätze Business-Class-Plätze + 8 First Plätze, alles komplett geblockt am 14.07.14) für die Mannschaft, Trainer sowie engen Betreuerstab kein Problem sein dürfte. Außerdem war die Economy bis vor 2 Wochen ja auch noch komplett geblockt, d.h. der DFB wäre zwar Linie geflogen,allerdings ohne Passagiere....
Da werden jetzt noch ein paar Plätze in Economy abverkauft und dann macht der Laden wieder zu. Vielleicht war ja auch ein Praktikant am Werk, der die Economy aufgemacht hat
das ist ja quatsch, den flug haben einige hier schon im juli gebucht ![]()
Denke schon, bisher war die Erfahrung die, dass innerhalb Europas eine gecharterte Maschine zum EInsatz kam, Interkontinental jedoch Linie geflogen wurde (WM 2010 Südafrika, Einweihung Airbus A380 mit DFB an Bord nach Johannesburg, Flug konnte man regulär buchen). Auf einem 12 Stunden FLug will denke ich keiner vom DFB eine normal NEK (Neue Europa Klasse, sehr enge Bestuhlung), da wollen sie eine schöne Business- und First Class haben, um dann (als hoffentlicher Weltmeister) gebührend feiern zu können.
und so was kann man nicht chartern ![]()
Kevin Großkreutz singt Europapokal - YouTube
Das wird der vollste sein!
aber in dortmund ![]()
nur fürs protokoll....ich bin nicht janosch
ihr seid beide zur gleichen zeit online, du wirst immer perfider ![]()
Hallo,
hab mir gestern den Lufthansa-Rückflug am 14.07 aus Rio gesichert. Flug war bis vor 2 Wochen noch gar nicht im Verkauf und kostet derzeit 1011€. Denke dass die Deutsche Nationalmannschaft, falls sie es ins FInale schafft, diesen Rückflug am Montag, den 14.7 aus Rio nach Frankfurt nimmt. Business- und FIrst Class ist schon komplett ausgenullt....denke da hat der DFB bereits vorreserviert....Also wer noch mit dem Weltmeister 2014 an Bord sein will...
mal davon abgesehen, dass man den flug schon im juli buchen konnte, aber wo findest du den von dir genannten preis ![]()
immer die gleiche schei.sse, nur anderer tag
und täglich grüßt der kater ![]()
zu 57% brauchen gemüse und ich je eine karte ![]()
Wann feiert Burkina Faso denn seine erste WM Teilnahme?
vllt. 2017 ![]()
Das ist sicher ne Terminfrage. Wenn Du, wie viele, am Tag nach dem Finale heim willst, werden die Preise nicht mehr sinken.
rob bleibt ja extra n tag länger da damit pek nen günstigen flug nehmen kann![]()
Ich wünsche Euch, dass Algerien verliert.
![]()