ist das heute die ausgabe für geistig gestörte ?
![]()
ob die in london noch ins bavarian beerhouse gehn ![]()
ist das heute die ausgabe für geistig gestörte ?
![]()
ob die in london noch ins bavarian beerhouse gehn ![]()
Katar
scheint sich immer mehr durchzusetzen ![]()
Nächstes Jahr gründe ich meine eigene Bundesliga
wo dann alle im weißen schlafanzug auflaufen müssen ![]()
Nö, ham so'n Schulpapier "Sicheres Klassenerlebnis", mit garantierten Sitzplätzen!
![]()
das hätte man zu meiner schulzeit schon ma einführen solln, ich wurde immer gegen meinen willen in die erste reihe gesetzt ![]()
bald gehts wieder los ![]()
?Dschungelcamp?: Helmut Berger ist jetzt schon Krawall-Kandidat - TV - Dschungelcamp - Bild.de
ZitatBerger regt sich im „Spiegel“ auch darüber auf, dass RTL seine Kleidergröße wissen wollte (für die Camp-Kleidung, die alle Kandidaten tragen). Der Schauspieler: „Ich trage Versace! Da sind doch keine Maße drin! Arsc.hlöcher!“
![]()
, aufgrund schultechnischer Umstände sind die alle seit Jahren noch inna 7.
das mit den noten gehört auch abgeschafft ![]()
Dann könnte man im Stadion endlich ma in Ruhe Ipod hörn!
dieser krach in den stadien ist sowieso nich zum aushalten. kann man sich kaum noch unterhalten ![]()
gut, dass ich son schreihals bin ![]()
wird doch gemacht, quatar 2022
![]()
wird jez für die nächsten 10 jahre 20:22min bei jedem spiel geschwiegen ![]()
Wenn man Fussball nur noch am Fernseher zeigen würde, könnte man die Stadien viel kleiner bauen und die ganzen Einsätze der Polizei reduzieren und die REs in NRW wären nicht mehr immer so überfüllt am Wochenende...
Vielleicht sollte man das mal überdenken...
man könnte dann die ganzen Mannschaften auch an einem Ort ansiedeln, dann brauch man auch nur ein Stadion. Dann könnten da jeden tag 5-6 Spiele stattfinden ![]()
buhh betrifft dann ja nur den bvb mit seiner fussballoper
das liegt aber daran dass es dort meistens dunkel ist ![]()
Am besten schön das Penalty Schießen einführen. Spieler läuft mit Ball von Mittelpunkt an auf Torwart zu.
Manche Dinge sind ja vertretbar aber den ganzen Sport umkrempeln braucht man jetzt auch nicht.
mir glaubt ja keiner dass es das schon gegeben hat ![]()
und weil wir grad dabei sind
hat das schon wer, wäre ein schönes weihnachtsgeschenk für mich
Allianz Arena Modell Beleuchtet (inkl. Stecker für LED-Licht) - Subside Sports
soll das ne onanierhilfe sein ![]()
GW, Fahndi - hast ein feines Näschen
der war nach den nachmittagsspielen schon spieltagsführender, und hat jez als einziger auf freiburg getippt ![]()
das kann doch nicht mit rechten dingen zugehn ![]()
Weil, wenn man hier anfängt, den Elfer in Frage zu stellen (Kloppo hätte den 4. SR enthauptet), alle Nichtbayern von einem klaren Elfer sprechen würden.
Ich denke, man KANN den geben, aber in Zeitlupe sieht man ja schön, wie er sich vor der Flanke zusammenreisst und soooo weit streckt er den Arm dann nicht vom Körper. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es ist halt wie immer eine Frage der Vereinsbrille.
Und, ich will nich jammern, Gladbach führt verdient, steht richtig gut hinten, spielt sauber und ruhig nach vorne und setzt Nadelstiche. Bayern spielt unkonzentriert und (das fällt mir übrigens schon länger auf) z.B. Schweini lamentiert zuviel rum, hört tw auf zu spielen ...
Mein Post mit dem Heimschiri bezog sich auf den Elfer und den anschliessenden Schubser gegen Müller.Hupps, das is aber lang ...
und ich hatte gehofft, dass gerade du damit nicht argumentierst ![]()
Ich hoffe, wir brauchen den Schiri nich.
kannst dann ja mit meschta einen fanclub gründen ![]()
![]()
Is ja noch nich vorbei.
meinst der schiri schlägt sich noch auf eure seite ![]()
Als Bayernfan darf man ja nix sagen, aber ein Heimschiri ist das bisher nicht.
wenn der schiri nich auf eurer seite ist verliert ihr aber auch jedes spiel ![]()
Nö, ich hab für meinen Beitrag grün gekriegt
das ließe sich bestimmt korrigieren ![]()
Ihr habt mich teilweise eines besseren belehrt
Vielen Dank dafür
den können wir schon ma als gugas zweitaccount ausschließen ![]()
hab gerade appstore auffem firmen ipad mini durchgesucht, gibt kein google map app
haste schon die schwarze schutzfolie vom bildschirm abgezogen ![]()