...und um 5:19 Uhr drückte die Blase.
jemüse, vorhin musste ich wieder an dich denken, als der toni das 1:0 gemacht hat: gegen die dortmunder trifft der, aber dem casillas hat er in die arme geschossen ![]()
![]()
...und um 5:19 Uhr drückte die Blase.
jemüse, vorhin musste ich wieder an dich denken, als der toni das 1:0 gemacht hat: gegen die dortmunder trifft der, aber dem casillas hat er in die arme geschossen ![]()
![]()
Schon aufgestanden oder noch nicht im Bett?
meinst ist steh sonntags um 8.30h auf ![]()
Das ist ein Fred.
jez läuft der hase auch ![]()
Klaro.... jeden tag ab 19:00....
Mo-MI sit & go turnier 50 €
So Turnier 100 €ansonsten cashgame ...
2/4 als cashgame, oder was habt ihr für blinds ?
und wieviele tische werden da so am wochenende gespielt (cashgame) ? ![]()
Was ging denn heut in den Stehplatzblöcken ab.
Um 18:15 Uhr waren bereits alle Blöcke überfüllt und keiner wurde mehr reingelassen. ich war in der Zeit Bier holen und Stand dann draussen
Mit Hilfe eines Ordner durfte ich dann Block 107 sitze, weil da noch n Platz leer geblieben ist
du fuxx, mit ner stehplatzkarte auf dem teuersten sitzplatz gesessen ![]()
es ist das alte Lied. Wenn man mal glaubt dass man auf einem guten Weg ist kommen irgendwelche Vollspacken, seien es Spieler, "Fans", Funktionäre und reißen mit dem Hintern wieder alles ein
David, wenn wir nach München gefahren wären hätten wir wenigstens Spaß gehabt und eine Mannschaft gesehen die sich den Hinten aufreißt
ich war aber doch gar nich in münchen ![]()
Verdacht auf Kreuzbandriss...
...bestätigt sich hoffentlich nicht. So oder so gute Besserung an Holger Badstuber!
wenns wirklich so ist, dann ist die saison wohl gelaufen für ihn ![]()
![]()
Dann sei für Reading in der PL.
toooor ![]()
![]()
für wen soll man heute einklich halten ? ![]()
ich bin ja immer für den schwächeren, aber das sind die bayern ja wohl nicht mehr ![]()
Alles anzeigenAlso gut......
ich bin Sven und habe jahrelang die Schuhe für Rot Weiss Seebach und dann für den ASV Maxdorf geschnürt......war jahrelang Jugentrainer und auch Jugendleiter...
Mein Herz gehört dem 1.FC Kaiserslautern und sympatisiere mit dem VFL Bochum.. eine weitere grpße Liebe ist die Nationalelf !!!!
Mein Nickname rührt daher, das ich Croupier in der Spielbank Bad Dürkheim bin und "Spiel79" ist einfach nur ein Fachbegriff aus dem Roulette-jargon...
Dauerkarte Block 2.4 Kaiserslautern.... Auswärtsfahrer FCK und Nationalelf..
das wars für den Moment...muss nämlich wieder gleich Arbeiten
bietet ihr da auch poker an ![]()
War er wahrscheinlich nicht, sonst säße er ja jetzt im Knast und könnte nicht hier schreiben
Es sei denn, die haben dort mittlerweile Internetzugang
selbst fernseher mit videotext sind meist auch verboten ![]()
ich will da aber gar nicht hin
schade ![]()
User Christian:
Bitte mal das Postfach leeren, das erleichtert die seichte Internetkommunikation!!!
(oder hast mich auf ignore?)
is wieder was frei ![]()
![]()
OK und 6 Punkte für Mainz sind auch noch garantiert
![]()
gleicht sich dann ja wieder aus wenns 0 gegen den hsv sind ![]()
Dann schick ich dir dein Geld wieder zurück und du organisierst Faschingsisartreffen.
![]()
Hab ICE für Freitagnachmittag gebucht und bin ab 21:45 vor Ort.
bist ja nur noch unterwegs. man merkt, dass dich keiner mehr zu hause aufhält ![]()
adventslaberei...gähn
russenpeitschen-fred ![]()
die anderen spiele beginnen nicht 20:30 sondern 20:00 uhr
deshalb hab ich gestern nix von diesem komischen protest mitbekommen ![]()
damit 12:12 beim nürnberger anpfiff schon vorbei ist. nürnbergs fans wollten da nämlich nicht mitmachen und dann seh es in der szene aus wie ein einknicken, daher ist das spiel einfach nach hinten verschoben worden.
und warum fangen se dann nich um 20:42:42 an ![]()
Dauerkarte wieder gefunden?
stadionverbot abgelaufen ![]()
Versuch eines sachlichen Pyrofreds ist ja dann gescheitert?
pyro ist allgemein gescheitert. feuer im stadion, das darüber überhaupt diskutiert wird ![]()
wie n hund im büro ![]()
![]()