Schon klar, das war halt reiner Zufall, dass ihr nen Abseitstor schießen durftet während Mainz nen Elfer nicht gekriegt hat. Eigentlich wars ein total erbärmliches Spiel von beiden Mannschaften
kann ich nich beurteilen, habs nich gesehn ![]()
Schon klar, das war halt reiner Zufall, dass ihr nen Abseitstor schießen durftet während Mainz nen Elfer nicht gekriegt hat. Eigentlich wars ein total erbärmliches Spiel von beiden Mannschaften
kann ich nich beurteilen, habs nich gesehn ![]()
2 punkte auf die spitze aufgeholt ![]()
Ansonsten, heute war ja auch bescheiden
find ich nicht ![]()
gehn die gut?
erscheint aufn gegner an ![]()
jo, nur noch 6 bis zum klassenerhalt
ich will nicht, dass sie die klasse halten ![]()
Denke schon, die Mutter ist ziemlich schlau
.
du kennst jays mutter ? die muss doch schon über 100 sein, wenn die jay nich grad als 12jährige hervorgebracht hat ![]()
Jay, jetzt wirst du albern.
Da Namen aber eigentlich nur Schall und Rauch sind, sollten wir uns jetzt den wichtigen Dingen zuwenden: Auf welche weiterführende Schule soll das Kind gehen? Im Augenblick haben fast alle Schulen Tage der offenen Tür. So 10 bis 20 solltet ihr euch in den nächsten paar Wochen auf jeden Fall mal angucken - für'n ersten Eindruck.
erstma abwarten ob jays nachwuchs überhaupt auf so ne schule gehn darf ![]()
Sisyphos
Syphilis ![]()
oder anners rum
meinst, jez wo er nich mehr bürgermeister ist, muss er selbst die initiative ergreifen ![]()
Ob wirs hier glauben oder nicht. So isses. Ich hab ner Kollegin ein paar Oberrangkarten für den Pokalkracher organisiert. Die hat sich x-mal bedankt und mir noch ne hübsche Flasche Wein geschenkt.
die will dir doch nur an die wäsche ![]()
wie wärs mit telefon-mann als namen:)
Timo Beil ![]()
immer wieder schön wenn ich deinen namen in dem fred lese
geht mir genauso
ein herz und eine seele ![]()
Ich wüsste nicht, dass Du jetzt plötzlich ein forumsweit anerkannter Fußballexperte wärst
dann weißt du es jetzt ![]()
Wie kommst Du jetzt auf sowas verwegenes?
fachwissen ![]()
MLs mainzer kriegen ein auffe mütze ![]()
Dass die Nachrücker mal ein Zeichen setzen.
Nee , gerade wieder zu Hause eingeflogen, allet wieder jut. Und mal wieder das gute alte Amsterdam gesehen mit seinen N....n
Testspiel hin oder her. Vor einem Jahr in Hamburg sah das Testspiel ganz anders aus , aber nach dem Spiel in Charkow gegen Deutschland haben die Holländer vielleicht aufgegeben ,was kommende Spiele betrifft,haben Sneijder ,van Persie und Co. vorher den Schwanz eingezogen.
Vielleicht soll das Testspiel vom November 2011 die gute Ausnahme bleiben.
Jedenfalls kann demnächst Deutschland gegen England, Brasilien oder was weiß ich wer bei uns umme Ecke uffn Sportplatz spielen und Freibier ausgeben, ich geh nicht hin.
dann würd ich aber doch hingehn ![]()
Das ist kein Problem.
Du musst das Spiel und den iPod im iPhone gestartet haben. Dann geh erst in das Spiel und schalte dort den Sound aus. Haben eigentlich alle großen Spiele in den Optionen.
Dann doppelt home, zum iPod wechseln Musik starten, dann doppelt home und wieder aufs Spiel wechseln und es geht.
bis rob das alles eingetippt hat ist das spiel schon längst zu ende ![]()
zu zahlst steuern an vodafone...
klar, und die leiten dann die mwst ans finanzamt weiter ![]()