ein Mann für den FC Schalke 04!
2012 wurde aber juventus meister ![]()
ein Mann für den FC Schalke 04!
2012 wurde aber juventus meister ![]()
definifiv schon mal gar nicht
aber auch defenitiv nicht
Hier ne kleine Videozusammenfassung von der Marseille-Tour. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Tooor-Nase zu erkennen
spargo sieht verzweifelt aus ![]()
hat doch genug davon im kopf un in den beinen
wenn wir maca inne wüste schicken dann sollten wir ihm vllt. rob an die hand geben, sind ja keine unmenschen ![]()
Zwei Möglichkeiten:
1.) 6 Stunde in einen Eimer voller Wasser legen
2.) Gamepass draufspielen
Beides sollte deine Situation verbessern.
![]()
wo soll rob denn soviel wasser herkriegen ![]()
Wenn das bloß nich so ein egoistisches ********* wär.
aber echt, gausti greift hier nur die tickets ab ![]()
Ich komme gerade nicht mehr klar
wärste mal beim pezcup dabeigewesen, da hab ich ständig solche dinger reingemacht ![]()
diese schweden bieten die einzige one-man-show die es im weltfußball noch gibt ![]()
Eventhure
dann pfeift er bestimmt auch fener-gladbach ![]()
der schiri pfeift auch jeden mist: cl-finale, em-finale, deutschland-schweden, holland-deutschland ![]()
![]()
Ich mag euch auch
wieso auch ![]()
Poschpo wir sind bald Nachbarn
![]()
jez wird ihm auch noch das letzte bisschen lebensqualität genommen ![]()
Ich könnte jetzt die Geschichte eines Freundes erzählen, der sich das Zeug auch alles angeschafft hat.
Das Problem war da am Ende aber nicht die technische Ausstattung, die war ausgesprochen ok, ich habe sie direkt bewundert. Auch Bild super, faszinierend. - Leider hat die Frau der nicht vertraut. Was die geplante Fernüberwachung aus der Kneipe dann doch wieder zu einer Nahüberwachung vom Sofa gemacht hat.
das liegt jez aber wohl eher an der frau ![]()
wenn einem der verkäufer nich übers widerrufsrecht aufgeklärt hat kann man die ja immer noch wieder zurückgeben ![]()
Das haben wir schon beim Länderspiel in 2011 erledigt. Jetzt gehts nur um
Sehr cool, dass Du dabei bist.
ich war aber beim länderspiel nich dabei ![]()
Außer ich fahr mit Euch auf Tour
du willst doch wohl nich mit uns inne kneipe gehn ? ![]()
ich dachte wir schauen uns museen, moscheen und die schöne stadt an ![]()
Schwierig, ich weiss. Aber trotzdem: Wenn die Geschichte so stimmt, ist es so irgendwie ergreifend...
ja, und ich will ne zapfanlage haben ![]()
Habe das vor 10 Minuten bei Facebook das erste Mal gesehen, was is da so Stammtisch dran?
armer junger, letzter wunsch, und so ![]()
der eine pflastert seinen grabstein mit fanutensilien zu, der nächste war taubenzüchter und möchte ne Voliere aufm grab haben...
wo willste da die grenze ziehn ?
wie kann man das denn verwexeln ? ![]()
![]()
struck ist doch als verteidigungsminister deshalb so gerne nach afghanistan geflogen weil er aus uelzen kommt und sich dann nich groß umstellen brauchte...![]()
kirschbaum hätte den aber auch ma fangen können ![]()
Der Ösi, der immer die Klappe aufreisst.
wir haben einen ösi inna mannschaft ![]()
![]()