Dürfte ihm schon klar (aber egal) sein, ich hatte das zumindest "der guten Form halber" mal erwähnt von wegen Supergau und so.@Christian Da fehlt noch der Sieger. Ich weiß, immer diese Kleinigkeiten...
Packers ![]()
Dürfte ihm schon klar (aber egal) sein, ich hatte das zumindest "der guten Form halber" mal erwähnt von wegen Supergau und so.@Christian Da fehlt noch der Sieger. Ich weiß, immer diese Kleinigkeiten...
Packers ![]()
zwar cool 6 vs. 7 in beiden finals zu haben, aber dir is offensichtlich nicht klar dass bei einem super bowl steelers-packers keine karte unter 10k kosten würde. das is kartentechnisch das allerschlimmste was passieren könnte … defacto supegau
also werden die Karten vorm Stadion wahrscheinlich verschenkt, sollte es so kommen ![]()
AFC:
Steelers (7)
‐-----------------------Steelers (7)
Bills (2) ‐----------------------- Steelers (7)
‐-----------------------Ravens (1)
Dolphins (6)
‐----------------------- Dolphins (6)
Chiefs (3)
‐-------------------‐----------------------- Dolphins (6)
Browns (5)
‐-----------------------Browns (5)
Texans (4)
NFC:
Packers (7)
‐-----------------------Packers (7)
Cowboys (2) ‐----------------------- Packers (7)
‐-----------------------49ers (1)
Rams (6)
‐----------------------- Rams (6)
Lions (3)
----------------------‐----------------------- Rams (6)
Eagles (5)
‐-----------------------Eagles (5)
Buccaneers (4)
Super Bowl: Packers vs Steelers
Ich behaupte mal, dass bei solchen Vereinslegenden in 95% aller Bundesligavereine - und Fans eine entsprechende Verabschiedung/Würdigung stattgefunden hätte.
95%, also bei allen, nur bei den Bayern nicht ![]()
also roy emerson und pete sampras
Bobby Moore und Jürgen Klinsmann ![]()
aber nur wenn er kurz davor zurück durch die zeit gereist hat
also 1966 war der bei der Pokalübergabe dabei, 1996 auch ![]()
Wäre jetzt mal eine Frage an Gemüse, ob der auch noch bei anderen Siegerehrungen dabeigewesen ist, zumindest im Hintergrund ![]()
im Zweifel der Duke of Kent ![]()
Da die Bahn streikt und der Wagen in der Werkstatt ist, suche ich eine Mitfahrgelegenheit Richtung Süden.
Ich muß nach Engers (nahe Koblenz) und könnte bei einer Fahrt über die A61 oder A3 jeweils an einer Abfahrt an der Autobahn aussteigen.
Hat jemand einen Platz frei oder kann was vermitteln?
Richtung Koblenz führt doch ein gewisser Monsieu(r) ![]()
edit: fährt ![]()
Noch schön Hotel gönnen auf den Nacken der Bahn
und Erstattung von Dr.Böse einklagen lassen ![]()
Wo ist diese ominöse Theke
![]()
Beim Treffpunkt, der in Post #1 des Treffen-Freds genannt ist ![]()
Oberrang ist weit weg. Unterrang ist die Perspektive zu flach. Zusatztribünen sind so flach dass du garnichts siehst. Ist halt ne scheiß Idee. Nur für nen Rekord gut.
hat man also kein schlechtes Gewissen, wenn man das Spiel an der Theke verbringt ![]()
Die streiken halt alle paar Wochen. Ich meine man kann ja mal streiken, aber wenn man das ständig macht, dann läuft da doch irgendwas gewaltig schief. Wenn ich dauerhaft der Meinung bin, ich komme bei meinem Arbeitgeber zu kurz, dann kündige ich halt und mache was anderes.
Ich glaub insbesondere dieser Esel-Sky hat ganz gewaltig einen an der Klatsche.
Vllt. können diese Lokführer ja nix anderes
Tätigkeit kann ja auch nicht so anspruchsvoll sein, man braucht ja noch nicht mal lenken und ob man fahren darf oder nicht, zeigt einem das Signal an. Das sollte also eigentlich auch komplett ohne Fahrer gehen ![]()
In Düsseldorf sind die Drehkreuze sehr "tolerant", da bin ich schon oft mit einem Foto der Plastik-Dauerkarte zu Fortuna-Spielen durchs Drehkreuz. Gibt auch Drehkreuze, welche nicht direkt durch Ordner überwacht werden.
Man muss die Fahrt ja nicht mal antreten
Für den HON-Status haben sie ja deswegen schon Beschränkung hinsichtlich Bahnfahrten eingeführt ![]()
Ihr neues System scheinen sie auch noch nicht ganz im Griff zu haben, die Bahnfahrt FRA-MKF wurde als „interkontinentaler Flug“ gutgeschrieben. In Business hätte sich das mal richtig gelohnt
Mal sehen ob sie es noch korrigieren…
wenn sich das rumspricht ![]()
Noch nicht mal Buli am Wochenende, scheiß Millionäre
Und Dschungelcamp ist auch noch nicht ![]()
Freitag, aber man ist auf der Arbeit. Wer hat sich diesen Scheizz eigentlich ausgedacht?
Wärst gestern mit mir unterwegs gewesen, wäre das nicht passiert ![]()