Übrigens bin ich heute live aus meinem neuen Home Office in Eicken.

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
wollte grade zitieren und da ist dann unter Eicken so ne rote geschlängelte linie so das ich Ficken gelesen habe...genialer home office ort
-
wollte grade zitieren und da ist dann unter Eicken so ne rote geschlängelte linie so das ich Ficken gelesen habe...genialer home office ort
Sag ich auch immer: Wie Ficken, nur mit E
-
Wann ist denn nun die Einweihungsparty
-
Du kannst auch gerne zum Putzen vorbeikommen
-
erstmal muss eingeweiht werden -
-
Hast die Bude nicht besenrein übernommen
-
erstmal muss eingeweiht werden
Ich war letzte Woche mal zusammen mit Valdi Christians Büroräume einweihen.
Jetzt brauchen sie ein neues Klo
-
Ich war letzte Woche mal zusammen mit Valdi Christians Büroräume einweihen.
Jetzt brauchen sie ein neues KloWie du mit der Axt Christians Bürotisch zerstört hast, während er auf dem Klo war, war wirklich ein tolles Bild
-
-
Wie du mit der Axt Christians Bürotisch zerstört hast, während er auf dem Klo war, war wirklich ein tolles Bild
Nene, wir waren später abends nochmal da, so kurz bevor die anderen Kollegen regulär wieder zur Arbeit gekommen sind
Nachbarn sind da wohl tolerant gegenüber lautem Late Night Karaoke, hab ich gelernt
-
Nene, wir waren später abends nochmal da, so kurz bevor die anderen Kollegen regulär wieder zur Arbeit gekommen sind
Echt?
-
Echt?
Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen, bis der Zug um 4 Uhr fährt
-
Nachbarn sind da wohl tolerant gegenüber lautem Late Night Karaoke, hab ich gelerntWas für Nachbarn
-
und ich dachte in ddorf gibts karaoke 24/7
-
Als wir da bei Feierabend raus sind, gab es angeblich kein Bier mehr. Ich wusste er hat gelogen!
-
Als wir da bei Feierabend raus sind, gab es angeblich kein Bier mehr. Ich wusste er hat gelogen!
es war auch keines da. Wir haben Tequila, Malteser und Sherry getrunken
-
Was für Nachbarn
So gut kenn ich mich jetzt auch nicht aus. War sonst nur noch im vierten Stock, die Frau an der Anmeldung war recht formell. ("Haben Sie einen Termin?"
)
und ich dachte in ddorf gibts karaoke 24/7
Nur Fr+Sa, ca. 21 Uhr bis 2 Uhr nachts
Daher inner Firma selbst Karaoke veranstaltet.
-
es war auch keines da. Wir haben Tequila, Malteser und Sherry getrunken
3xflachmann mitgehabt?
-
So gut kenn ich mich jetzt auch nicht aus. War sonst nur noch im vierten Stock, die Frau an der Anmeldung war recht formell. ("Haben Sie einen Termin?"
)
Das ist ja auch korrekt so. Die soll ja nicht jeden Heiopei anlasslos zu mir schicken
3xflachmann mitgehabt?
Die Flaschen hat Salito geerbt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!