3/12 hier - Odonkor, die Alte vom Ralf und No Angels…Bin aber in der Trash-TV-Szene nicht mehr so drin wie zu besten Studienzeiten
Du kennst nicht Heinz Hönig. Einer der besten deutschen Schauspieler.
3/12 hier - Odonkor, die Alte vom Ralf und No Angels…Bin aber in der Trash-TV-Szene nicht mehr so drin wie zu besten Studienzeiten
offensichtlich müsste ich den aus sieben Zwerge und Das Boot kennen…aber alleine mit dem Namen und nem Bild dazu: nö
offensichtlich müsste ich den aus sieben Zwerge und Das Boot kennen…aber alleine mit dem Namen und nem Bild dazu: nö
![]()
Die berühmten Mehrteiler von Dieter Wedel
Der König von St. Pauli
Der große Bellheim
Der Schattenmann
Die Affäre Semmeling
Heute ist Einzug!
Aber noch nicht zu früh freuen - 1. Folge erst am Freitag...
Ob wir es denn schaffen, da mal jemanden von tooor reinzubekommen?
Der User muss erstmal langsam und behutsam aufgebaut werden. Also erstmal zum Bachelor oder Bauer sucht Frau oder Love Island.
Da seh ich nur Chancen, wenn ne Wildcard im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird
Da seh ich nur Chancen, wenn ne Wildcard im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird
da wird nach jeder Runde gevoted oder? Somit wäre nicht nur die Teilnahme sondern auch der Durchmarsch zur Krone absolutes tooor-Spezialgebiet
Aber mal ehrlich, ob son Kandidat vorher in irgend ner Pro7-Idiotenshow dabei war und 50 Leute ihn kennen oder nicht ... Man müsste RTL den tooor-Kandidat nur immer und immer wieder anbieten und schmackhaft machen, bis sie drauf einsteigen ...
Ja, Valdi wäre da prädestiniert, da kann der Fabio einpacken
Aber mal ehrlich, ob son Kandidat vorher in irgend ner Pro7-Idiotenshow dabei war und 50 Leute ihn kennen oder nicht ...
Man müsste RTL den tooor-Kandidat nur immer und immer wieder anbieten und schmackhaft machen, bis sie drauf einsteigen ...
wenn er sein Okay gibt, bauen wir Valdi dafür auf, ein besserer Fabio wäre er auf jeden Fall
Wie wäre es mit @Howie?
Der war doch erst letzte Woche bei RTL
Wie wäre es mit @Howie?
beim RTL bitte
Wie wäre es mit @Howie?
Ja, damit hat er schonmal einen Fuß in der Tür
Wie wäre es mit @Howie?
War sogar diese Woche (Montag). Aber eher würde ich mir ne Dauerkarte beim Effzeh kaufen...
Es müsste irgendwer sein, der da schonmal vom Outfit her auffällt und somit reinpasst, so mit roter Jogginghose oder so (Hawaii-Hemd würde auch gehen)
Wäre es nicht witziger wir würden einen Tooorler zum Bachelor bringen?
Wäre es nicht witziger wir würden einen Tooorler zum Bachelor bringen?
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…
Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“
Aber mal ehrlich, ob son Kandidat vorher in irgend ner Pro7-Idiotenshow dabei war und 50 Leute ihn kennen oder nicht ...
Man müsste RTL den tooor-Kandidat nur immer und immer wieder anbieten und schmackhaft machen, bis sie drauf einsteigen ...
Du warst ja letzte Woche nur bei den Leuten von der ARD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!